LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Mickey TOP THAI - Doppel Whopper

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von vielmann1, 14. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. vielmann1

vielmann1 OWL Könner OWL´er

Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Auf den Pics sieht sie ja ganz süß aus- also fahr ich mal ins verschnarchte Löhne und teste selber:

Chefin Som war unterwegs, deshalb konnte ich sie nicht vorher fragen, ob das Mädel was für mich ist.
    Da sie meine Vorlieben sehr gut kennt, hätte sie mich sicher an Wicky verwiesen.

Wicky öffnete mir die Tür im roten Mini-Tanga, ihre süßen Arschbacken hielt sie mir im Flur verführerisch entgegen...Eigentlich hatte ich mich auch schon entschieden, wollte aber auch Mickey sehen.

Ich wartete im Zimmer, auf das was da kommen sollte- es klopfte an der Tür:
    OMG- das ist also Mickey- eine richtig pummelige, mopsige Thai mit einem ebensolchen runden Gesicht...

Was war denn da passiert, mit den süßen Fotos hatte dieses Modell nichts zu tun, war dem Fotoshopper
    die Hand ausgerutscht? Ich bedankte mich für´s Vorstellen und bat sie, mir Wicky zu holen...

"Wicky-Wicky-Wicky- he wants Wicky" krakelte sie über den Flur...

Kurz darauf erschien mein schlankes Rehlein und wir nahmen uns lachend in den Arm...

Am Blasen mit Zahneinsatz wurde dann noch 10 Minuten gearbeitet, bis alles paßte...

Eine traumhafte Nummer mit Absch(l)uss- na, ratet mal- in der Doggy !!!

Beste Grüße noch an den Kollegen mit seiner umgehängten Canon Spiegelreflexkamera, der
    sich an der Haustür trotz meiner fröhlichen Begrüßung grußlos an mir vorbeidrückte-
    ein eher stiller Genießer....

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
    Johnny Bravo, Bi35, Affenanus und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden