LivingRoom

FV-APP

Bericht Mila – eine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von phildoc, 30. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. phildoc

    phildoc Guest

    Ich hatte das Vergnügen – ist leider schon ein paar Tage her – Mila in der V-Str. in Gütersloh zu besuchen und war sehr zufrieden. Sie empfing mich nach Vereinbarung eines Termins bekleidet mit Slip und BH in ihrem Appartement im ersten Stock und trat mir als sehr freundliche, zugewandte Frau mit umwerfender Figur entgegen. Sie führte mich in ihr Zimmer, begann einen lasziven und verführerischen Tanz, umschlang mich mit ihren langen Armen und küsste mich zärtlich. Bevor es weiterging, nahm ich schnell die angebotene Dusche in Anspruch, um danach unseren erotischen Tanz mit langen Zungenküssen, die immer fordernder wurden, fortzusetzen, bis ich sie ganz entkleidete und mich ihrem schönen Körper widmete. Sie beugte sich vornüber, sodass ich sie von hinten begutachten und lecken, streicheln und küssen konnte. Dann legte ich sie aufs Bett leckte ihre Möse, die immer nasser wurde, streichelte sie dazu sanft, bis mir Mila einen Latexhandschuh überzog und ich tief mit Zunge und Fingern zugleich in Arsch und Möse eintauchen konnte. Irgendwann begann Mila laut und nicht enden wollend, zu stöhnen und zu wimmern. Sie bat mich, aufzuhören, weil sie sich meinem Schwanz widmen wollte, was ich sehr gerne zuließ, stülpte mir mit dem Mund ein Gummi über und blies mich ausdauernd, sinnlich, tief und fest – vergaß dabei die Eier nicht – bis ich es kaum noch aushalten konnte. Sie drehte sich um, beugte sich über mich und wir setzten unser Spiel mit gegenseitigem lecken, blasen und fingern fort – legten zwischendurch eine Runde mit zärtlichen Umarmungen und Küssen ein.
    Neben dem Bett entdeckte ich einen großen Dildo, den ich, ohne sie gefragt zu haben, in ihre Möse schob, gleichzeitig bearbeitete sie meinen Schwanz, der tief in ihrer Kehle steckte, bis ich schließlich in ihrem Hals explodierte. Erschöpft und ohne viele Worte lagen wir noch eine sehr lange Zeit nebeneinander, streichelten unsere Körper, küssten uns.
    Mila verabschiedete mich mit einer tanzenden Umarmung und einem tiefen Blick in meine Augen.

    Wer eine Mischung aus Girlfriendsex und einer Pornonummer sucht, ist bei der schönen Mila bestens aufgehoben. Bezogen auf Ihr Aussehen, wurde Mila in diesem Forum einmal als die Schwester von Melinda aus Altenhagen bezeichnet. Ich kann dem zustimmen, nur dass ich den Sex mit Mila als noch intensiver empfand.


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    1 Stunde 150
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2018
    thomsen40, kaiho, DISG und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden