LivingRoom

FV-APP

Bericht Milana - schöner GF6

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Diego, 1. November 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Diego

Diego Grande Maestro OWL´er

Milana ist ein nettes junges, natürliches Mädel und kundenorientiert. Die Altersangabe bei OI sollte passen. Sie ist hübsch, schicke Figur mit schönem Naturbusen (B-Cups) und schlanker als einige Fotos von OI wirken, aber nicht Skinny. Ich würde eher auf KG34 als KG34/36 tippen. Die Fotos auf der Kaufseite geben sie besser wieder. Optisch eben ein junges Mädel, aber kein selbstverliebtes Girly. Der Smalltalk mit ihr ist sehr angenehm, nicht nur weil sie gut deutsch spricht.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ihre Preisgestaltung liegt bei 50/80/150 EUR für 20/30/60 Min, wobei ZK und FO erst ab 30 Min angeboten werden.

Milana empfing mich an der Tür zum Treppenhaus in Wollstulpen. Das ist dann wohl Location geschuldet. In ihrem Zimmer hatte sie eine Auswahl von High Heels stehen. Die Location ist nicht so einladend und vom warmen Zimmer muss man über den kühlen langen Flur zum Bad.

Nachdem Milana aus dem Bad zurück ins Zimmer kam, das Badetuch abnahm und im Evaskostüm vor mir stand, war das schon ein toller Anblick. Wie gesagt, eher KG34 und schöner B-Cup Naturbusen, der sich dann auch sehr schön anfühlte. Milana hatte da auch keine Berührungsängste und ich konnte ihren Busen ausgiebig verwöhnen. Es entwickelte sich schöner GF6 mit ausgiebig ZK und anregendem engen Körperclinch. Sie verwöhnte mit schönem FO und ließ sich selbst auch ausgiebig verwöhnen. Erst in der 69 und dann verwöhnte ich sie alleine. Alles sehr sauber, sie schien es zu genießen und wand sich mit der Zeit immer mehr, zog aber keine übertriebene Show ab. Zum GV war sie schön feucht und legte keine Hilfsmittel nach. Schöner Anblick mit dem girlyhaften Body, sie ging auch beim GV gut mit und wirkte natürlich. Nachher kam keine Hektik auf, noch Kuscheleinheiten und netter Smalltalk ohne Zeitdruck.

Fazit: schöner GF6 mit einem netten jungen und offenen Mädel mit hohem Wiederholungsfaktor. Bei der Location muss man Abstriche machen.

Bei Erobella bin ich auch noch fündig geworden. Der Ort passt zwar nicht, das sollte aber Milana sein. Die Fotos würden sie besser wiedergeben als bei OI. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2016

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden