LivingRoom

Bericht Milana Wolfsburg - Eine nette Dame mit gutem Service

Dieses Thema im Forum "Hameln, Göttingen, Hildesheim, Wolfsburg" wurde erstellt von dudeani, 10. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dudeani

    dudeani Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    7. Februar 2024
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    38
    Ich habe Milana letzte woche in Wolfsburg getroffen. Ihre Wohnung ist neben klinikum und ich kann bestätigen, dass sie ordentlich und sauber war. Im Gemeinschaftsbereich des Gebäudes sind einige Bodenarbeiten im Gange, aber innerhalb der Wohnung war alles in Ordnung. Ich habe die Option 120445 gewählt, die das Standardprogramm von Küssen (nicht ZK), Massage, BJ und Sex beinhaltet.
    Insgesamt bin ich zufrieden, denn sie machte einen guten Eindruck mit ihrem perfekt geformten Körper und glatter Haut und ihre Leistung war auch sehr einfühlsam. Keine Angst vor Berührungen und Körperküssen. 2 Runden BJ war schön ohne Hände, und Sex in verschiedenen Positionen war auch glatt. Besondere Erwähnung zu ihrer Massage zwischen den Runden, es war nicht Körper zu Körper oder erotische Massage, sondern eine wirklich entspannende mit guter Menge von Druck mit den Händen.
    Sie kommt wahrscheinlich einmal im Monat nach Wolfsburg und die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung ist hoch!
     
    maxle gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden