LivingRoom

Hinweis MILF31 von KM in PB unzuverlässig

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Tomd, 25. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tomd

    Tomd OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    505
    Da ich eine Bekanntschaft für kurze Treffen immer mal wieder zwischendurch suche, habe ich aufgrund ihrer fairen Preise mal sie angeschrieben.

    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Kontaktaufnahme recht normal, und sie ließ viel Verständnis dafür raushängen, dass ich wenig Zeit habe und daher umso zuverlässiger bin, "weil sie selber Chefin sei"!
    (Bin ich nicht! Nur viel zu viel um die Ohren...)
    Mehrmals angeschrieben, dann auf Zeit und Ort geeinigt. Nochmals betont, dass ich wirklich vor Ort sein werde, wenn ich eine Stunde vorher nicht abgesagt habe! Erneut kam höchstes Verständnis von der "Chefin".

    Ich gut vorgeplant, trotzdem gehetzt, aber pünktlich vor Ort.:Neo:

    Wer schreibt auf die Minute pünktlich, dass sie eine halbe Stunde später kommt? "Chefin"!!!

    Ok, auch eine doofe "Chefin" bekommt bei mir eine zweite Chance!

    Die Zeit sinnvoll genutzt, dann wieder pünktlich vor Ort.
    "Chefin" 8 Min später:
    "Bin unterwegs!
    Hast du noch Zeit?
    Brauche noch 20 Minuten!"

    Ich beendete das Elend mit einem "Nicht mit mir!"

    Man sollte ja eigentlich annehmen, dass "Frau" und "Chefinnen" opische Defizite zu den Hammer-DLs, die nur etwas höhere Preise verlangen, im eigenen Sinne durch Zuverlässigkeit kompensieren! Aber dafür sind manche nicht clever genug...und landen zudem hier im Forum.

    Wer potenziell auf einen solche Unzuverlässigkeit mit Schwallerei Lust hat, muss sie unbedingt anschreiben!

    Alle anderen investiert eure Zeit lieber in eine andere DL!

    Und falls MILF31 das hier jemals liest: Ich wäre eine angenehme und lukrative Bekanntschaft gewesen..
    :Smilie Frech 039:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden