LivingRoom

FV-APP

Bericht Mimi Herford

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Marc76hf, 3. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marc76hf

Marc76hf Stammfreier OWL´er

Guten Morgen,
    ich musste gestern spontan einen Abstecher machen uns bin zu besagter Dame:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Alter und Körper passen was bei Asia ladies ja selten ist.
    Location mitten im Wohngebiet in einer Sackgasse also bestens.
    50430 vereinbart und los. Geiler Kurs dachte ich und habe gehofft das auch was kommt, aber ich sollte nicht enttäuscht werden.
    Ablauf:
    Angekommen, bezahlt, Getränk, Dusche bis jetzt okay
    Als ich aus der Dusche kam erstmal Körper gucken und dabei kniet die kleine sich direkt hin und startet mit einen bj, ohne Hand und tief, glaube der kleine große war komplett verschwunden.im Anschluss 69, ach ja küssen ein bissel. Dann musste ich sie ficken ich armer grins.
    Erst Missio dann doggy und reiten. Enge geile muschi, als es nicht mehr ging alles auf ihr verteilt, geiler Anblick. Säuberung, Getränk und Dusche im Anschluss.
    Alles in allem kann man das bringen, also sichere Bank! Typisch Thai halt ohne die Dame kennenzulernen. Einfach sex. Konversation auf Englisch. Wiederholung bei mir null da ich lieber viele verschiedene Mädels nehme, kann man aber echt mal machen.
    Bei Thais wird halt nicht viel gequatscht sondern gemacht! Irgendwie geil.
    Nächster Bericht folgt

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden