LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Hinweis Mina in Rheine

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marlo357, 10. Februar 2026 um 12:47 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marlo357

Marlo357 Szenekenner OWL´er

Hey leute,
    Hab die Tage mal versucht mit Mina in Rheine ( Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ) an der Buchenstraße 63 Kontakt aufzunehmen. Ich fragte sie nach ihren Preisen, worauf sie eine ziemlich genervte Sprachnachricht zurück sendete in der sie zu mir meinte das ich doch erstmal mein WhatsApp "Profil" vernünftig gestalten sollte bevor ich ihr schreiben würde.
    Ich wieß sie darauf hin, das ich ihr mit meinem privaten handy schreiben würde und meine Einstellungen so sind, das alle die nicht in meinen Kontakten sind erstmal nichts von mir sehen können. Ich fragte sie ob ich ihre Preisliste bekommen könnte, und wenn mir diese zusagen würde könnte sie gerne ein Foto von mir und meinen Namen bekommen. Daraufhin bekam ich eine Sprachnachrichten, in der sie mich als Arschloch und Stück scheiße bezeichnete und meinte das sie auch so genug kunden hätte. Dann blockierte sie mich.
    Keine Ahnung was ich jetzt genau falsch gemacht habe, aber ich dachte ich teile diese Erfahrung einfach mal.
    Eigentlich sehr schade, fand ihre bilder auf Ladies.de eigentlich sehr ansprechend

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden