LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Ada

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von leisetreter 2010, 16. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. leisetreter 2010

leisetreter 2010 Grande Maestro OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Ada
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OVM, GVM
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: freundlicher Empfang
    Negative Punkte: Service, Optik
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ada

Hatte diese Woche in Minden zu tun und da ich ein Zeitfenster frei hatte, wollte ich dieses nutzen, um meinem Hobby zu frönen.
    So habe ich dann bei Ada angerufen. Sie war sehr freundlich am Telefon und hatte Zeit. Glück gehabt (dachte ich...).
    Kurze Zeit später stand ich auch schon vor ihrer Tür. Die Location liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße, am Haus sind 2 rote Lampen angebracht, damit auch jeder weiß, um was für ein Etablissement es sich handelt. An der Bushaltestelle gegenüber standen 2 Typen, die zu mir rüber gafften. Diskret geht wirklich anders. War mir aber egal, da mich dort hoffentlich keiner kennt.
    Also geklingelt und mir wurde auch schnell die Tür geöffnet. Die Dame meines Begehrens stand vor mir: Lange blonde Haare, strahlendes lächeln (Gesicht etwa wie auf den Bildern), High Heels, braune, ganz ansehnliche Beine und ein Nachthemd oder Negligee in schwarz, dass ihre Titten gut zur Geltung brachte, aber entscheidendes verbarg. Ok, dachte ich, gar nicht schlecht und hinein in die gute Stube. Im VZ kurz das finanzielle geregelt und ins winzige Bad. Dusche gab es nicht, aber ich konnte mir das Nötigste waschen (die letzte Dusche war ja noch nicht so lange her).
    Als ich ins Zimmer zurück kam, der Schock. Sie war nackt! Kollegen haben ja schon berichtet, dass sie einen Bauch hat, aber so was hab ich noch nicht gesehen. Die Wanne hing soweit runter, dass man die Möse nicht sehen konnte und da, wo andere Damen eine Taille haben, trug sie einen Schwimmring aus Schwabbel - Brrrrrr.
    Kurz habe ich überlegt zu gehen, obwohl ich schon gezahlt hatte, bin aber geblieben. Ich dachte, der Service reist es vielleicht raus. Also zu ihr ihr aufs Bett, wo sie sofort anfing meinen Schwanz zu wichsen und die Eier zu krauen, um ihn auf Betriebsgröße zu kriegen. Als ihr dies halbwegs gelungen war, stülpte sie das Gummi über und fing an zu blasen. Kann sie überhaupt nicht. Mit viel Zahneinsatz und völlig gefühllos ging es immer rauf und runter. Zwischendurch habe ich versucht sie zu bremsen, was mir aber kaum gelang. Irgendwann hat sie dann aufgesessen und begann zu reiten, auch wie wild. Dabei klatschte ihr Bauch immer auf mich herunter, platsch, platsch... Habe ich so auch noch nicht erlebt :dead2:. Ich habe nur dagelegen und nichts gemacht. Las sie mal machen, dachte ich und hoffte inständig, dass mein kleiner Freund nicht schlapp macht. Nach einiger Zeit brauchte sie eine Pause und fing an zu quasseln. Nee, das wollte ich auch nicht und habe deshalb angefangen mich zu bewegen, bis sie wieder mitmachte. Nach einiger Zeit ist es mir tatsächlich gelungen, das Gummi .... .. ....... ... ..... ...... ... ....... ... ..... .......... ..... ...... ...... ... ...... ......... .... ............. .... ...... ... .... .... ....... .... ... ........... ... .. ... ......... .......... . ...... ... .....
    .... ... .... ..... .... ............ .... .... ...... ... ... ... ..... ....... ... ... .... ... ... .... .... ... ..... .. ..... .... ... ...... ...... ........ ... .... .......... ... ... ......... ......... ..........
    .... ... ... .... ......... .... ... ... .... ..... ..... .. ...... ... ... .... .... ...... .......... ........... ..... ... ... .......

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden