LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Alexa Hot Oberdamm 12

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von BielefeldEr83, 4. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stadt: Minden
    Name DL: Alexa Hot
    TelefonNr.: 0151 66 84 19 00
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ; HJ;GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Sehr netter Kontakt
    Negative Punkte: Flutschi
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alexa Hot Oberdamm 12

Hallo liebe Mitstecher,

ich habe mir am heutigen Sonntag mal die Alexa Hot gegönnt. Motiviert von ihrem Profil und den tollen Fotos habe ich mich auf den Weg Richtung Weser auf mich genommen.
    Die Location liegt fern ab von jeglicher Zivilisation. Ein alleinstehendes Haus mit 3 oder 4 Verrichtungszimmer mit separaten Eingängen beherbergt unter anderem die von mir zu begattende Dienstleisterin.

Etwas wagemutig, ohne vorab einen Termin abzuklären, habe ich dann bei Alexa geklingelt. Die Dame öffnete die Tür und nach dem ersten Anblick lies sich schnell erahnen, dass meine Wahl die Richtige war.
    Da hatte der lieb Gott einen Sahnetag erwischt, als er sich anschickte die liebe Alexa in unsere Welt zu setzen.
    Die wohlgeformten Brüste blitzen unter einem schwarzen Negligee hervor :lickchop:
    High Heels, mittellange blonde Mähne und ein hübsches Antlitz rundeten das Gesamtbild entsprechend ab.

Sie bat mich herein und beide Parteien begaben sich in die Verhandlungen der Konditionen der bevorstehenden Kopulation. Die Bedingungen meinerseits (Massage und orales Verwöhnen meines Phallus, franz. bei Ihr und Zungenküsse) wurden ohne Einwände von Alexa bejaht. Das Abenteuer sollte 60 Minuten Spielzeit betragen. Ihre Konditionen sind 130460 ohne Aufpreis für die von mir erbetenen Serviceleistungen :1syellow1:

Nach der Geldübergabe begab sich Alexa kurz ins Badezimmer ehe wir zusammen den Weg ins Verrichtungszimmer fanden. Alexa stand auf Ihren schwarzen High Heels vor mir und ich ging das erste Mal auf Tuchfühlung. Die schön geformten Melonen wurden ausgiebig liebkost und man tauschte gegenseitig Zungenküsse aus. Es dauerte nicht lange bis Alexa vorsichtig Kontakt mit meinem Lümmel aufnahm. Meine Erkundungstour widmete sich Ihrem wohl geformten und gut proportionierten Arsch. Zupacken war kein Problem und auch gewollt.
    Nachdem wir unser Äußeres ausgiebig erforscht haben verlagerten wir unser Treiben auf Alexa's Ruhelager. :Sex161:
    Sie widmete sich dann intensiv und liebevoll um meinen Zebedäus. Das Pneu wurde auf meinem Riemen montiert ehe das abwechslungsreiche und stimulierende französische Intermezzo begann. Das hat Alexa schon sehr gut drauf, für meinen Geschmack.
    Der Aufforderung Ihre weibliche Geschlechtsspalte über mein Gesicht zu präsentieren kam sie ohne weiteres nach, sodass ich von Ihrer Weiblichkeit naschen konnte. Leider gab es hier einen faden Beigeschmack. DIe gute Alexa hatte wohl vorab mit Flutschi in Ihrem Genitalbereich hantiert, dementsprechend war dann auch der Geschmack, was dazu führte dass ich mich schnell mit andere Dingen beschäftigte. Während ich sie fingerte bearbeitete sie weiterhin meinen Prengel. Nach einiger Zeit konnte ich mein Lüsternheit nicht mehr zügeln und es entlud sich die volle Ladung :sperm: in das Gummi.
    Alexa fragte mich ob sie mich massieren solle - das kam mir genau recht und die Standartmassage ... ..... .............. ......... .......
    ..... ........ .... ....... ... .... .... ...... ... ....... ... ...... .. ....... .......... ... ........... ...... ... ........... ....... ... .... .. ...... ....... .... .. ........ ... ............. ...... ... ..... ..... ... ... ....... ...... ...... .. .... ...... ... :tongue2:. ... .... ... ... ... ... ...... .... ....... .... ... ....... ..... .... .... ..... ... .. ... ..... ...... ..... ..... ...... .. ... .. .... ... .... ...... .... ...... ...... ... ...... .... ........... .. ......... ... ... .... ..... ....... ... ...... ............... ..... ......... ... ... ........ ..... ... ... ....... ..... .... .. ... ............. .... ... ... ........ .. ... ............ .......
    .............. ...... .... .......... ... .... .................. .......... ... .. ....... ..... .... ...... ... ... ... .... ...... ... ..... .............. .... ......... ... ... ... ... ........... ... .... ... ... ....... .................. ... ........... ........ ... ......... ......
    ...... .. ..... ... ... .... .............. ....... ..... ... .... ........ ... ........... ... ..... ... ..... ... ...... ......... ... ...... .... ... .......... .... .. ....... ... ......... .... .... ... ... ....... .... .... .... ........
    ...... .......
    .
    ............

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden