LivingRoom

Bericht Minden - Autodate - Autoblowjob

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von bieleman, 29. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bieleman

bieleman Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Wochentag: Mittwoch
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Treffpunkt: Autodate
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Standort:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blow / Handjob
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Freundlich, gepflegt
    Negative Punkte: recht Profi haft
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Autoblowjob

Heute schreibe ich endlich mal einen bericht zu einem etwas komplizierten Treffen mit der Dame aus dem Internetportal. Geschrieben hatten wir schon lange... Sie meinte dann gegen 16 Uhr können wir uns Treffen. Aufgrund des Verkehrs auf der Autobahn war ich um 16:40 auf Treffpunkt, welcher sich allerdings als falsch erwies... Nach ein wenig schreiben dann den richtigen Treffpunkt gefunden und dann nochmals ein wenig Probleme uns zu finden ! Als sie aus Ihrem Wagen stieg hatte ich bereits einen Ständer... Kleid, darüber einen Wintermantel, schwarze Overknees (aber nicht billig sondern richtig sexy) sowie halterlose schwarze... Das liebe ich... Wir sind dann zum See auf einen ruhigen Parkplatz. Ab nach hinten in meinen Van. Geld Übergabe... geknutscht und gestreichelt... Sie hat schon masse... aber das mag ich. Weiche Brüste die aber nicht hängen und schöne Nippel... Als sie meinen Schwanz in der Hand hatte hätte ich schon platzen können, also blasen lassen und nach fünf Minuten schuss ins Gummi ! Sie wollte nochmal hatte ich den Eindruck, und ich hätte es geil gefunden... Leider drängte aber meine Zeit und durch die lange Anfahrt und die Probleme des "finden", musste ich los !.... Eigentlich schade...
    Negativ gibt es nur anzumerken das es gelegentlich durch Sprüche recht Profimäßig rüber kam... War aber nicht böse gemeint von Ihr, behaupte ich.
    Was ich überhaupt nicht mag, hätte ich vllt. vorher sagen müssen, ist wenn Frauen extrem nach Parfuem riechen. Das tat sie. Ebenso starker Lippenstift... Aber sonst alles gut ! Der Preis ist auch gut. 50 die halbe und 90 die ganze Stunde... Also probiert es... Schöne Ostern !

refused, terraowl, joeblackgt und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden