LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Daniela in Minden

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von calibra301, 5. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. calibra301

calibra301 OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Daniela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-72166317
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und neu, Zimmer Top, Bad auch.
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: ??
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Nicht den den ich wollte
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €180
    Positive Punkte: Sauberes Abiente
    Negative Punkte: Servicewunsch nicht erfüllt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Daniela in Minden

Hallo,
    angeregt durch die positiven Berichte über Karina nahm ich zu ihr mal Kontakt zu ihr per WhatsApp auf. Im Nachhinein weiss ich das man eh nur mit der Hausdame textet. Der Wunsch war leicht dominanter Service (Augen verbinden, fesseln ) aber auch ZK und FR.
    ZK sollten im Preis von 130€ pro Stunde incl. sein.

Vor Ort wurde mir für Dominanten Service Daniela empfohlen und ich wechselte zu Ihr. Böser Fehler da auch hier erst gesagt wurde das dominanter Service 50€ extra kostet. Sei´s drum, 180€ für ne Stunde gelatzt und das Drama nahm seinen Lauf. Versuch ZK´s zu bekommen -> Kopf weggedreht. Aufforderung mich zu fesseln und mit dem bezahltem leicht dominantem Service zu beginnen endeten in einer Öldusche und Pussy Sliding (WTF ?? ). Das FR was dann irgenwann mal kam war Durschnitt. Normale Tiefe und nicht sehr feucht. Kronjuwelen wurden komplett ignoriert. Nach X-ter Aufforderung wurden noch die von mir mitgebrachten Fesselsachen benutzt. Handfesseln an die Beine und Fussfesseln an die Arme...ich habs aufgegeben...Aber als sie sich mit der zu 140% eingeölten Muschie auf mein Gesucht setzen wollte lehnte ich dann doch ab. Dann wurde das Elend nach rund 30min französisch beendet.

Fazit: +50€ für dom. Service verbrannt. Wenn man für etwas Geld verlangt sollte die Dame auch liefern können. Trotz wirklich gutem Englisch meinerseits war ihr nicht klar zu machen was ich wollte . ZK gabs keine und der BJ war wie gesagt Durchschnitt.

Hätte wohl mit 130€ bei Karina ne nette Stunde GF6 bekommen, wohl auch mit besserem BJ. Ein richtiger Griff ins Klo... ( Tschuldigung @Mods.. )

Richtige Bizarrlady´s gibts in Minden wohl keine mehr.

Pjad, leonhard, Franzmann und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden