LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Ein hübscher Neuling in der Stadt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von N1k0, 14. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. N1k0

N1k0 OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174 7153916
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: GV OV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50420€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ein hübscher Neuling in der Stadt

Heute war ich bei Mia. Auf den bekannten Plattformen mal geguckt und eigentlich wenig Hoffnung gehabt, dass mitten in der Woche eine neue Dame gastiert.
    Hab sie dann angeschrieben, Antwort abgewartet und mich dann schließlich heute mit ihr verabredet.
    Meine Standard Nummer beim ersten treffen 50 für n Quicky haben sich hier gelohnt.
    Ich wurde unten nett empfangen und in ein Zimmer begleitet. Sie trug einen schwarzen body und einen Bademantel. Als sie dies ablegte fand ich den Anblick schon schön. Sie hat am ganzen Rücken Tattoos und an den Beinen wie auf den Bildern auch zu erkennen ist. Zudem hat sie ein intim Piercing.
    Wir haben uns soweit fertig gemacht und dann ging es los mit Französisch. Wie sie alleine das Gummi mit den Lippen rüberrollt ist schon geil. Nebenbei durfte ich sie auch anfassen. Hat man ja nicht alle Tage n Piercing in der Hand. Sie lässt sich anfassen und fühlt sich gut an. Ihr ow ist gemacht, aber fühlt sich wirklich gut an. Das Blasen war super. Eine gute Abwechslung aus stärkerem saugen und weniger starkem saugen jedenfalls alles ohne Handeinsatz. Anschließend sie oben ich unten und dann noch ein Stellungswechsel in doggy. Sie ist schön gebaut, eng und sieht sowohl von vorne als auch vor einem kniend super aus. Wenn sie noch mal wieder kommt werde ich sie wohl noch mal aufsuchen.

Die Bilder sind zwar bearbeitet, aber sie sieht so aus wie auf den Bildern. Zudem ist sie sehr nett und passend zu mir keine Sabbeltasche.
    Ich war nach 15 Minuten eine Ladung leichter und bin zufrieden raus. So macht man gern Feierabend

OWLer 32175, OWLer 35449, Tommik und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden