LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Elena in Minden

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von calvion, 26. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. calvion

    calvion Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    50

    Stadt: Minden
    Name DL: Elena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-53743225
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ganz okay und sauber
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: Slowenien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Lippe und Bauchnabelpiercing
    Service: BJ und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: die beste getunte Oberweite die ich je sah
    Negative Punkte: kein Küssen möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elena in Minden

    Hallo Freunde des Matratzensports,

    mich hat es gestern zu Elena gezogen. Kurz angerufen und Zeit ausgemacht. Adresse wurde mir durchgegeben und ich sollte mich noch mal melden wenn ich da bin.
    Habe ich gemacht, Tür war auf, ab in die Paterrewohnung, denke das ist die gleiche Adresse wie bei Kim (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).
    Anwesend waren drei Mädels, allerdings hatte ich nur noch Augen für Elena, die mir die Tür aufgemacht hatte. Kein BH, man konnte schon gut erahnen was unter dem Topp steckt.
    Ab ins Verrichtungszimmer, 80 Euronen wechselten den Besitzer. Ich noch mal ins Bad zum frisch machen. Handtuch leider Mangelware, Duschen ging auch nicht. Aber ich war ja frisch geduscht.

    Zurück ins Zimmer und wir entledigten uns schnell der Kleidung.
    Hammer Anblick!
    Ab aufs Bett und Sie fing mit dem BJ an. Recht gut, hab aber auch schon bessere erlebt.
    Davor und dazwischen konnte ich immer gut die Titten abgreifen und an den Nippeln lecken. Sehr geil, keinerlei Berührungsängste.
    Die Oberweite ist eine chirurgische Meisterleistung. Obwohl getuned fühlen sie sich fast komplett natürlich an.

    Nach dem BJ durfte ich abtauchen. Sehr angenehm da unten. Sauber, geruchsneutral, alles super. Schien ihr auch gefallen zu haben, denn die Feuchtigkeit stieg.

    Der GV war sehr gut. Zuerst in der Missio. Das Stöhnen war dezent, aber etwas gekünztelt. Konnte ich ihr nicht ganz abnehmen. War aber okay.
    Wechsel in die Doggistellung. Hier geht sie gut mit und hält gut gegen.
    Keine Hemmungen beim tiefen Eindringen oder so.
    Hier endete auch die Vorstellung, denn ich hielt es nicht mehr aus und füllte den Gummi.
    Danach noch angenehmer AST. Streicheln und so kein Problem.

    Zufrieden verließ ich die Location.

    Denke ich werde wiederkommen.
    Seid lieb zu ihr. Sie ist ne Gute.
    LG, Calvion.
     
    professorhase, westside, ralph und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden