LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Endlich kam es dazu

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von N1k0, 31. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. N1k0

N1k0 OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Annica
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Sehr nett, guter Kontakt im Vorfeld
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Super freundliche DL und absolut kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Die DL war super flexibel und so kam es zum Treffen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Endlich kam es dazu

Wenn die genannte DL in der Stadt ist, dann sind Termine schnell weg und ich bin sowieso eher der spontane Besucher...
    Nun war es ja so, dass ich vorgestern schon bei einer Location war, die mich nicht zufrieden stellen konnte und ich dachte gestern, dass ich es bei Annica noch mal probieren könnte. Gesagt, getan- ich schrieb sie an. Leider kein Termin frei am ganzen Tag, erst abends... Da wollte ich nicht. N bisschen hin und her und letztlich haben wir uns drauf geeinigt, dass sie mir eine Nachricht zukommen lässt, wenn ein Termin ausfällt. Bei dieser attraktiven DL würde es mich wundern, aber kurze Zeit später kam die Nachricht "Termin fällt aus, wann kannst du hier sein?" ich musste nicht lange überlegen, antwortete und machte mich auf den Weg.
    Sie empfing mich super nett und entspannt, wir gingen in ihr Zimmer und ich konnte ablegen. Danach führte sie mich zur Waschung und ging schon mal wieder auf ihr Zimmer. Alles klar - sauber aufs Bettchen und dann ging es sehr zärtlich los. Wie man es sich wünscht gab es eine Verwöhnung mit ihrer schönen Oberweite. Sie ließ sich anfassen und war sehr zärtlich. Anschließend gab es einen Bj, der alleine schon gereicht hätte, also nahm sie einen Gang raus... Wirklich geil, wie sie blasen kann: Schaft, Eichel, Eier, alles wird bearbeitet, säugen, lecken und kein Handeinsatz. Gang rausnehmen sah so aus: Annica näherte sich an und ich konnte mich an ihrer Weiblichkeit erfreuen. Nun gab es kaum noch ein Halten, ich wollte, nein ich musste sie jetzt noch haben. Sie setzte sich auf den kleinen Zauberstab - man ist die eng! Kann mich da wirklich den anderen Kollegen, die hier über sie geschrieben haben anschließen. Sie gab ein angenehmes Tempo vor und gab nette Küsse auf dem Oberkörper, etc. Ich fragte nach einem Stellungswechsel und wollte sie von hinten nehmen. Sie hielt mir ihren prächtigen Hintern entgegen und es ging doggy weiter. Nun hat es leider nicht mehr lange gedauert bis das Gummi voll war. Auch anschließend war es nett und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie jetzt die Arbeit getan hat und mich loswerden wollte. Ich habe noch das Bad aufgesucht, mich angezogen und dann die abgemachte Summe übergeben. Die Verabschiedung war ebenfalls herzlich. Eine tolle Entschädigung für den enttäuschenden Vortag.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass sie eine Frau zum wohlfühlen ist. Toller Service und GF Sex

Wer es schafft, holt euch n Termin

marcLIP, mars_01, bergwaldsepp und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden