LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Hat sich nicht gelohnt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von bigbutz, 8. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bigbutz

bigbutz Stammfreier OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Hanna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: nichts
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Hat nicht lange gedauert.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hat sich nicht gelohnt

Heute habe ich gedacht besuche ich Hanna in Minden.
    Bilder sahen sehr ansprechend aus.
    Dort angekommen wurde mir erst einmal eine DL als Hanna verkauft die es nicht seien konnte. Nachdem ich der Hausdame sagte sie solle mir Hanna zeigen oder ich fahre woanders hin wurde mir die nächste vorgeführt.
    Diese war auch die Richtige, allerdings hatte sie einige Pfunde mehr auf den Rippen als auf dem zu sehen. Ihr Gesicht glich einem Pfannkuchen.
    Aber egal, der Druck in meiner Hose war zu groß. Also ab ins Zimmer, ihre Titten abgegriffen und anschließend angefangen zu fingern. Erst ein Finger , dann zwei und dann drei. Man hätte auch die ganze Hand hineinschieben können. Es kam nur künstliches Stöhnen von ihr. Sie jetzt noch zu vögeln konnte ich nicht. Ich hätte nichts gespürt. Also bat ich Sie mir einen zu blasen und es zu beenden. Als das vollbracht war, hat sie mich schnell gesäubert und verschwand aus dem Zimmer. Zu meiner Überraschung, sie kam gar nicht wieder. Nach einer kleinen Wartezeit verließ ich das Zimmer und ging raus. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt, aber egal. Für mich ist diese Lokalität gestorben.

airborne64, leonhard, dreathat und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden