LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Hotelbesuch - China mit Fakebildern aber gutem Service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von JimmyM83, 10. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. JimmyM83

JimmyM83 Einsteiger Newbie

Stadt: Minden
    Name DL: Belly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-45123308
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: modern angemessen
    Empfang/Kontakt: Empfang durch die Dame selbst, Whatsappkontakt mit einer "Hotline" Dame
    Nationalität: chinesich
    Sprache: englisch,spanisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Service war gut und bemüht
    Negative Punkte: Location nicht wirklich diskret, Fakebilder
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

China mit Fakebildern aber gutem Service

Grüße in die Runde Kollegen,

war am Wochenende bei der Dame zu besuch, nun das zweite mal an der Location, nicht berichtet Asche auf mein Haupt.:(
    Die Nummer ist zwar die gleiche die Dame hatte sich aber geändert.

Mittlerweile bin ich mir sicher das der Kontakt über Whatsapp nicht direkt mit den Danmen vor Ort ist.

Die Bilder aus der Anzeige sind Fake. Vor Ort war eine Dame schlank, Hübsch auch wenn zu viel Makeup, Haare von schwarz auf brünett gefärbt. Würde auf Anfang dreißig tippen vom Aussehen, aber bei Asiaten weiß man ja nie die halten sich besser könnte auch älter gewesen sein.

Kurze Frage, ob die Damen englisch spricht wurde bejaht. Preis und Service geklärt, das Extra das ich wollte und per Whatsapp bejahrtwurde bot Sie nicht an. Kurzer Smalltalk, kommt aus Taiwan.

Nunja ich wollte 2 Runden und mein Zeitfenster war kurz.
    Erste Runde bisschen Küsschen, Zk gabs eher nicht. Gutes ordentlich tiefes französisch. Dann auf satteln lassen kurzweiliges reiten, Wechsel in Missionar und Abschluss in Doggy.

Danach kurzes Duschen. Massage wurde angeboten wollte ich nicht.
    Wieder anblasen lassen bis Betriebshärte da war. Start wieder reiten und Missionar und dann Doggy, die ausdauern verließ mich.
    Sie bemüht mit Blasen und HJ ein Ende zu machen, da spielt mein Kopf aber nicht mit.

Nachdem wieder Ausdauer da war, Abschluss in Doggy mit Finger in Po kam ich erschöpft.
    Nochmal Duschen zum Schluss und dann wurde am wieder unauffällig von dannen geschickt.

Ich verstehe nicht warum man die Fake KI Bilder nimmt, normale Bilder die überarbeitet sind wie es ja Standard ist hätten es bei der Dame auch getan.
    Ich war mit dem Service und der optik zufrieden. Die Location ist eher undiskret.
    Und es ist schon echtes Glücksspiel was einen dort erwartet, also nicht weiter zu empfehlen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden