LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Huch, wer ist denn das?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von N1k0, 29. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. N1k0

N1k0 OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Viki
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett, freundlich, charmant
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Bj, gv
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Die DL war sehr nett
    Negative Punkte: Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun, viel Einsatz von Flutschi und Baby Öl
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Huch, wer ist denn das?

Heute wollte ich mal wieder Druck abbauen. Nachdem ich hier länger nichts geschrieben habe, kommt heute mal wieder ein Bericht... Eigentlich wollte ich zu dem heißen Rotschopf der gerade an einer anderen Adresse residiert, aber gut - sie ist zurzeit ausgebucht.
    Ich schnell die DLs der Umgebung gecheckt und gesehen, dass diese Woche einige wirklich nicht ansehnliche Damen in der Gegend sind und dann doch noch auf diese Bilder gestoßen- lecker, die gefallen mir... Ich hab nicht damit gerechnet, dass die DL so aussieht, aber immerhin dachte ich, dass sie es wäre... Naja die Dame die vor mir stand hat die 40 sicher überschritten, aber eine insgesamt hübsche Frau und ich hatte Druck, also blieb ich.
    Wir sind in die Whg der Dame gegangen und nach der Geldübergabe war dann die obligatorische Waschung angesagt. Anschließend konnte ich auf dem Bett Platz nehmen. Sie kam gleich dazu und streichelte mich hart, nahm ohne zu fragen gleich n halben Liter Baby Öl. Nicht mein Ding, aber sie hat es gut gemeint und ihre Brüste zeigen lassen, was sie können. Dann fragte sie ob sie blasen soll - klar! Gummi drauf und los ging es. Wenig Handeinsatz, aber leider auch wenig Saugkraft. Hmm ich ließ sie dann aufsitzen, Stellungswechsel alles kein Ding bis ich dann me Ladung ins gummi gefeuert habe. Dachte bei der anschließenden Waschung habe ich alles vom Öl abbekommen. Im Auto hatte ich aber die ganze Zeit diesen Geruch in der Nase.
    Fazit: Diese Frau ist sehr nett, aber vögeln - nicht nochmal. Es gibt sicher Leute die das gut finden und richtig bei ihr sind, ich bin es nicht. Optisch ist sie altersentsprechend und hat wirklich gar nichts mit den Bildern zu tun. Ich bin weder enttäuscht noch besonders zufrieden wieder gefahren... Leider muss ich den Bericht heute schreiben, weil ich mich morgen sicherlich schon nicht mehr an das Treffen erinnern kann. Eigentlich schade, weil ich immer mal wieder Treffen mit Dls hatte, die mir im Gedächtnis geblieben sind.

Zu der Location noch kurz: da war der Bär los. Ich war nochmal weg, weil es so voll war, in dem nahegelegenen Supermarkt. Als ich wiederkam war es noch immer voll und als ich fuhr stand schon jemand auf der Hofeinfahrt... Während ich oben war auch Klingeln und als ich wegfuhr noch ein Kollege der den Anker an dieser Adresse geschmissen hat. Vielleicht war die DL auch aus diesem Grund gut drauf.

Also Kollegen, ich hoffe, dass euch dieser kleine Einblick in den heutigen Tag gefällt. Mal schauen wo ich ... ........ ... ........

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden