LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Minden - Ist geil geworden

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Torjäger, 17. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Torjäger

Torjäger OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Tina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Wurde alles eingehalten
    Negative Punkte: am anfang nur zögerliche küsse
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ist geil geworden

Hi@all
    So ich war den auch mal in Minden bei Tina
    Erstemal in Minden in der Siegerstrasse
    War überrascht vom sauberen Zimmer mit Bad
    Geklingelt und hoch die Treppe
    Tina erwartete mich schon und führte mich ins Zimmer zum Verrichten.
    Kurz das Geschäftliche geklärt gesagt das wir schon Tel haben und was ich wollte.
    So nackisch gemacht und unter die Dusche was sie mir gleich tat.
    Dann im stehen schon mal die Brüste die gemacht sind aber sich gut anfühlen.
    Stehe nicht so auf Sillis die so hart sind
    Sie mich dann aufs Bett diktiert und den noch Kleinen schon mal nen bissel hart gemacht.
    Küssen wollte sie erst nicht nur mit den Lippen ein wenig was sich aber später total änderte,dazu aber später.
    Dann hat sie ein weing geblasen was für mich Richtig klasse war.
    Nicht so stürmisch und hart wie so manche andere sondern mit Gefühl .
    So nun war ich an der Reihe.
    Wollte doch mal sehen ob ich durch die Schale komme.
    Angefangen mit leiten schmusen am Hals dann zu den Nippeln und mich drann festgesaugt.
    Dabei merkte ich das es ihr sehr gefiel und begab mich weiter abwärts.
    Erst leichtes Züngel am Kitzler was ich dann mit der Zeit intensiver machte.
    Meine Zunge wurde immer schneller und vordernter.
    Nach einer Zeit merkte ich einen süsslichen Geschmack und dann zog ich ihre Lippen schön weit auseinander damit ich ihren Kitzler richtg bearbeiten konnte.
    Dann fing sie an sich auch selbt noch zu Stimulieren. Sie drückte jetzt auch mit der anderen Hand meinen Kopf enger rann
    Als ich dann auch noch einen Finger rein schob kamm es ihr und die Muschi zuckte und sie kamm.
    Danach muste sie erstmal ihre Pflaume trocknen.
    So nun war ich wieder drann.Erst den kleinen wieder steinhart lutschen und dann in verschiedenen Stellungen Ficken.Und hier wurden jetzt leidenschaftliche ZK ausgetauscht,das Eis war gebrochen Zum Schluss noch in der Doggy wobei man sich dann noch das riesen Tatoo auf den Rücken anschauen kann und auch den geilen Arsch.
    So nun konnte ich auch nicht mehr länger und wollte auf die Titten spritzen aber da war von der vielen leckerei so viel Druck im Rohr das es eine GS wurde.
    Was auch nicht wenig war. Es kam mir gut und gewaltig.
    Noch kurz ins Bad und dann ab dafür.Nach guten 35min sass ich wieder im Auto mit entspannten Lenden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden