LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Jada - eine alte Bekannte

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Slemil, 21. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Slemil

    Slemil OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    490

    Stadt: Minden
    Name DL: Jada
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18803457
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: nett und sauber
    Empfang/Kontakt: telefonisch ohne probleme
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch, engisc
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: gv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Service wie abgesprochen bekommen
    Negative Punkte: etwas viel Flutschi
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jada - eine alte Bekannte

    Moin Jungs, nachdem ich Jada wieder bei Ladies gefunden habe, habe ich gleich einen Termin ergattern können. Sie erkannte mich noch von TT aus längst vergangenen Tagen. Terminabsprache erfolgte telefonisch und lief kurz und knackig ab. Nette Begrüßung und das finanzielle geregelt. Dieses Mal habe ich zunächst auf AV verzichtet, da war mir nicht nach. Warum eigentlich?? Das ist ein Spezialgebiet von ihr.
    Das Intermezzo begann mit netten Streicheleinheiten und einer guten Nackenmassage, gefolgt von einem ausgiebigen Französischlehrgang beiderseits wobei auch der Lieferanteneingang nicht ausgespart wurde. Herrlich. Nach ausgiebigem Nahkampf erfolgte dann die finale Erlösung. Alles in Allem eine Super Aktion, sie hat nix verlernt. Einziges Manko war der doch reichliche Einsatz von Schmiermittel, so das der Gripp nicht mehr so stark war.. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden