LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Jetzt bin ich auch mal wieder einen Bericht schuldig

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von N1k0, 2. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. N1k0

    N1k0 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    289

    Stadt: Minden
    Name DL: Julia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-7796605
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: wie in einem Schlafzimmer, das jeder kennt
    Empfang/Kontakt: Freundlich, höflich
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Gv, Ov
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Nette DL, saubere DL, unkomplizierte Kontaktaufnahme
    Negative Punkte: Die Kondome sind sehr dick und eng
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Jetzt bin ich auch mal wieder einen Bericht schuldig

    Ich hab mich schon länger mit der Anzeige herumgeschlagen und hier auch schon einen Bericht über die Dl gelesen, das hat schon mehrmal Lust gemacht, also jetzt war es soweit. Ich war in kurzer Zeit gleich 2x bei ihr.



    Kontaktaufnahme per Anruf, gefragt, ob spontan Zeit da ist und dann auf den Weg gemacht. Sie sagt einen die Adresse wenn man in der Nähe ist. Ist ein Privathaus mit mehreren Parteien und grundsätzlich gut zu erreichen.
    Wer es diskret haben muss, der kommt sicherlich an seine Grenzen hier- daher auch keine höhere Empfehlung.
    Haustür steht offen und sie öffnet gleich die Wohnungstür. Ab ins Verrichtungszinmer und kurz besprochen, was geplant ist. Ich hab mich fürs Treffen zu meiner Standardnummer entschieden. Da ich frisch geduscht kam und sie auch einen sehr gepflegten Eindruck macht, hat mich nicht hestört, dass sie vorher kein Bad angeboten hat oder selbst dorthin verschwunden war. Da sie eine halbe std Vorlauf haben möchte, gehe ich davon aus, dass sie in dieser Zeit ihre hygienischen Vorbereitungen trifft.

    Also ab aufs Bett, sie unbekleidet hinterher und dann fing sie erst ganz vorsichtig mit der Hand an über den Körper zu streicheln und dann auch Richtung Körpermitte. Zum Blasen zog sie dann ein Kondom über und da dachte ich schon, alter Schwede- ist das dick und eng...
    Alles was ich vom blasen merkte war gut. Eine gute Kombi aus Hand und Mund und während sie sich bei mir austobte griff ich etwas ihren Körper ab und muss sagen, so glatt rasiert, dass nicht mal ein Widerstand wie bei feinem Schmirgelpapier zu spüren war. Ihre Brüste fühlen sich gut an, sind fest und ihr Body ist wirklich skinny.
    Ich ließ sie aufsitzen und muss sagen, sie ist schon recht eng, sodass genug Reibung für einen Abschluss entstehen könnte. Wechsel in Doggy und weiter, aber durch dieses dicke Gummi war an einen Abschuss nicht zu denken, also machten wir ein bisschen doggy und dann ließ ich sie mit der Hand beenden, das war gut. Die hat ihn gut in der Hand und ein gutes Gefühl, abwechslungsreich einen handjob zu geben.
    Nachdem ich fertig war, wurde alles mit Tüchern gereinigt und das Bad angeboten. Badezimmer ist unspektakulär.
    Ich bemerkte dann noch die unbequemen Gummis, sie sagte, dass sich schon ein Gast darüber beschwerte.
    Naja, wie dem auch sei, ich war nach ein paar Tagen nochmal bei ihr. Das war ebenfalls nett und zielführend, aber eine neue Kondomsorte konnte ich nicht erkennen.

    Wiederholung 8 von ..
    ..... ... ........ ... ....... ... .. ... .... ... ..... .... ...... ...... ... ... ...... ...........
    .
    ... ... ... .. .. .. ........ ... .... ... ..... .... .... ... ...... .. ..... .... ......... .... ..... ...... ... ............. .... .........
     
    Extal67, Bigeasy55, Gärtner und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden