LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Jutta

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von matula, 27. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. matula

matula OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Jutta
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: dominant
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: toller Arsch, sehr sauber, perfekter Ablauf bis zum Finale
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jutta

Nachdem ich auf meine Frage zu o.g. DL neulich sachdienliche Hinweise erhalten habe, bin ich dann mal hingefahren. Es hat sich für mich gelohnt, das muss ich schon sagen. Ich war ohne Termin aufgeschlagen und hatte Glück. Mir wurde von einer Dame geöffnet, die 100% mit den Fotos übereinstimmt. Das Outfit war megasexy, sie war freundlich und strahlte eine natürliche Dominanz aus, was mich sofort geil machte und ich ihr die geforderten 100€ für eine halbe Stunde gerne gab. Das ist viel Geld, allerdings hatte sie mich durch ihre Art und ihre versaute Optik schon so heiß gemacht, dass ich gerne mehr Zeit und Geld investiert hätte. Jutta war ordentlich geschminkt, besonders Mund und Augen zogen mich an. Sie hatte ein Lackoberteil an, Strapse mit schwarzen Stümpfen und pinke High Heels mit spitzen Nieten. Ihr Figur ist einfach mega. Der Arsch ist top. Natürlich sieht man ihr die 60 Lenze an,aber nicht an der Figur. Die meisten Vierzigjährigen und noch jüngere stinken dagegen ordentlich ab.
    Das Positive am fortgeschrittenen Alter ist ohne Zweifel die Tatsache, dass man nichts mehr erklären muss. Jutta weiß, was man braucht und man bekommt es auch. Daher waren die 100€ bessser investiert als so mancher 50er bei einen schlechten Hobbydame.
    Ich äußerte meinen Wunsch nach einer zärtlich-dominaten Behandlung ohne starke Schmerzen und ließ die Dinge mal auf mich zukommen. Mit wurden ein Getränk und eine Dusche angeboten, es wurde ein Codewort genannt. Alles war sauber und das Spielzimmer gut ausgestattet.
    Dann ging es los. Ich machte mich nackig, Jutta drehte mir den Rück zu und rieb ihren geilen Arsch an meinem Steifen. Mit High Heels war sie etwa so groß wie ich. Sie forderte mich auf, ihren Arsch ein wenig zu bearbeiten.
    Dann kniete sie sich aufs Bett, ich mußte davor knien und sollte ihren Arsch weiter bearbeiten und mir alles genau anschauen. Ihr Outfit, ihre High Heels, der Arsch, das alles machte mich geil. Jutta sagte, mach langsam, Du wirst meine Löcher noch lange bearbeiten müssen, denn ich hatte bereits begonnen, an ihrem Poloch, welches meine Zunge magisch anzog, zu züngeln. Dann fragte sie mich, ob ich auf Füße stehe. Ich antwortete Ihr, mehr auf die High Heels als auf die Füße darin.
    Dann wurde ich aufs Bett beordert und an den Händen gefesselt. Aber so, dass ich mit den Händen gerade noch an den Arsch gelangen konnte, denn den sollte ich weiter kneten, während Jutta rittlings auf meinem Gesicht saß. Und so zog ich die Arschbacken immer weiter auseinander und schob meine Zunge so tief es nur ging in ihr Arschloch. Durch ihren versauten Dirty Talk und ... ..... ......... ..... ... ...... ...... ... ..... ...... ... ... ...... ... ... ..... ...... ... ... ........ ..... ........ ... ...... .... ... .... .... ..... .......... ..... ... ... .. ... ....... ...... ... ...... .. ...... ..... ..... ... ..... ..... ...... ..... ... ... ......... ... ... .......... ...... ..... ................ ....... ............. .... ... ........ ........... .... ..... ....... .. ...... ...... ....... .. ........ ..... ..... ........... ..... ..... ... ... ...... .. ..... .... ..... .. .............. ..... ...... .... ... ....... .... ... ........... ..... ... ... .... ..... .......
    ...... ........ .... ...... .... .... ....... .. ...... ... .... ..... ... ...... ...... ... . .. ...... .... ............ ........ ......... ........ ..... ....... ... ...... .... ................ .......... ....
    ..... ...... ...... ...... ....... ... ... ...... .. ........ ... ... .... .... ........ ... ..... ..... ... .... .... .......... ........... ...... .... ... ............ ...... ........ ... ........ ... ..... ...... ....... ... .. ....... .... ... ..... ............ .... ... ..... .... ............. ........ ... ........ ... ......... ...... ..... ..... .....
    ..... ... ... ... ... ....... ....... ....
    .... ......... ..... ... ....... .. ... ......... .............. ...... .... ........ ..... ... ........ ... ......... ......... ... .... .... ... ....... ......... ... ...... ... .... .... ... .... .... .... ...... ... ... ...... .... .......... ..... ... ... ..... ... ........ ........ ....... ...........
    ... .....

looksy, refused, joergausgt und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden