LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Lea hält mehr ein, als sie verspricht!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Frageo, 28. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Frageo

Frageo OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Lea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: GF6 und Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Sehr freundliche SDL, Kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Absolut keine
    Besonderheiten: Fragt genau nach, was der Gast sich wünscht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

MInden - Lea hält mehr ein, was sie verspricht

Hallo, war endlich auch bei Lea. Laufe ihr schon ca. 3 Jahre quasi hinterher, da sie in Ladies.de mehr als sehr gute Referenzen hat. Kontaktaufnahme hatte bisher nicht geklappt. War am Montag bei Annica (Kurzer Bericht liegt schon vor) und habe dort endlich Lea kennengelernt. Was für eine sympathische Frau. Da habe ich sofort einen Termin für heute vereinbart.

Als ich zum vereinbarten Termin erschien, wurde mir erst einmal ein Kaffee angeboten. Absolut keine Hektik. Ich solle erst einmal ankommen. Lea nutzte dabei die Gelegenheit für eine Bedarfsanalyse. Da war nicht nur einfaches Abfragen sondern ein sehr lockeres Gespräch, wo es auch ein wenig begann zu knistern bzw. die Lust entfacht wurde. In dieser Form habe ich es bisher noch nicht erlebt. Nachdem Lea durch ihre Gesprächsführung sehr geschickt erfahren hatte, auf was ich so stehe (GF6 mit viel Kuscheln), teilte sie mir mit, dass wir eine sehr schöne Zeit haben werden und sie sich darauf freue. Einfach nur klasse. Ich blieb gedanklich noch in einer gewissen Zurückhaltungsposition, da bei mir beim Erstkontakt meistens nicht alles auf Anhieb klappt sondern eher beim zweiten oder dritten Treffen. Aber Lea nahm sehr gefühlvoll das Heft in die Hand, so dass ich wider Erwarten schnell auftaute und auf Touren kam. Zuerst FOM, später in die 69, danach Missio und eine kurze Abschlussmasssage. Dabei kam Lea auch schnell in eine gewisse Stimmung, da sie auf Lecken sehr steht. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass wir uns schon länger kennen. Einfach unglaublich. Lea hat meine anfänglichen Erwartungen im außergewöhnlichen Maß erheblich übertroffen. Ich hoffe, Lea kommt bald wieder nach Minden.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
    leonhard, refused, Liebend_Er und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden