LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Leider falsche Wahl fürs erste Mal 2018

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Pohldie, 3. Februar 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Pohldie

Pohldie Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Lea
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Dl
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80 + 20
    Positive Punkte: Ihr Aussehen
    Negative Punkte: Ihr Verhalten, vieles nur mit Aufpreis
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Leider falsche Wahl fürs erste Mal 2018

Hatte mal kurzfristig ein kleines Zeitfenster, dachte mir das muss ich ausnutzen, war dieses Jahr noch nicht im Pay 6 unterwegs.

Kurz im Internet unter Minden gesucht, ist für mich schnell zu erreichen, die Wahl fiel dann auf Lea, weil fand sie hat ein recht hübsches Gesicht, angerufen, sie war frei. Daraufhin ich dann gleich los, die Lokation neben der Tankstelle angefahren.

Geklingelt, sie mich nett begrüßt und ins VZ geleitet, das geschäftliche geregelt 80430 gewählt, kann mich erinnern das sie auch 130460 aufrief, also eigentlich ortsübliche Preise.

Sollte mich schon ausziehen, solange sie das Geld in Sicherheit gebracht hat. Dann nahm das Verhängnis so langsam seinen Lauf.

Sie erschien also wieder, zog sich aus und gleich auf das Bett, kein Bad angeboten bekommen - war jetzt nicht so schlimm, hatte kurz vorher geduscht - kein Streicheln oder Körper erkunden im Stehen. Wollte dann auf dem Bett ein bisschen streicheln - nein, hier nicht Anfassen, da nicht Anfassen bin kitzelig - wollte sie dann lecken - 20€ Aufpreis, ich Idiot zahle die auch noch - fange an und sie liegt da wie ein Brett, stumm wie ein Fisch, absolut keine Regung, so habe ich das noch nie erlebt.

Das war dann der Moment wo der Piepstengel gesagt hat, das ist nichts für mich und Tat es ihr gleich - er rührte sich den Rest der Zeit auch nicht mehr, obwohl sie noch versucht hat ihn mit wichsen und Blasen zu bearbeiten.

Wir haben ums dann noch gegenseitig etwas massiert, wobei ihre Massage auch nichts Besonderes war.

Nachtrag: sie nimmt auch Aufpreis für AV, und KB. ZK gibt es gar nicht.
    Laut Ihrer eigenen Aussage war sie das erste mal in dieser Gegend und ihr gefiel es hier nicht, war auch nur bis Freitag vor Ort.

Bedeutet für mich leider erster Besuch 2018 ein Reinfall, letzter Besuch 2017 war nicht so gut - gibt es auch einen Bericht zu Nicole, gleiche Lokation.
    Beide Dl etwas jünger und schlank bis sehr schlank, da muss ich wieder wechseln zu etwas mehr Frau, d.h. mindestens KF 36 oder mehr und beim Alter darf auch gerne eine 3 oder höher vorne stehen, bin schließlich auch schon Anfang 50.

Wünsche euch etwas mehr Glück, lasse mich aber dadurch nicht beirren, hatte auch schon schöne Erlebnisse, gibt es auch Berichte von.

Werde jetzt warten, bis mir Anzeigen mäßig etwas besonders ins Auge sticht, vielleicht mal rothaarig, hatte ich schon länger nicht mehr.

Bis dahin Pohldie

try-out, refused, Rohrbauer und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden