LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Minden - LouLou45 mit dem Gesicht von Mick Jagger

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von FF-Freund, 29. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. FF-Freund

FF-Freund Genussficker OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: LouLou45
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Altes Siedlungshaus mit billiger Einrichtung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: 3 Loch
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Das Gesicht erinnert ein wenig an Mick Jagger
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

LouLou45 mit dem Gesicht von Mick Jagger

War vor ein paar Tagen bei LouLou45 Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Als sie mir die Tür aufgemacht hatte, wollte ich sofort gehen. Ein sehr herbes Gesicht und einer Brille ( Typ: Kassengestell 80er Jahre ). Für mich hatte das Gesicht eine gewisse Ähnlichkeit mit dem von Mick Jagger.

Die Figur war nach meinem Geschmack und die langen Schamlippen versprachen Spass. Also blieb ich.

Wenn hier bei der einen oder anderen DL bemängelt wurde, dass zu wenig Grip im Spiel war, konnte ich das bisher nicht nachvollziehen. Bei der Dame gab es in der Tat kein Grip. Egal in welchem der 3 angebotenen Löcher. Für Anal benötigte sie nichtmal Gleitgel. Entweder gut eingefickt oder einfach weit wie ein Scheunentor.

150460 ist die Dame definintiv nicht wert. Dafür war die Leistung nur durchschnittlich. Für die, die Gespräche während dem Fick als Lustkiller empfinden: Weg bleiben. Die Dame kann während des Fickens auch noch die Preise von Aldi und Lidl überzeugend vortragen.

Für mich keine Wiederholung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden