LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Minden - Maria - ein Engel auf Erden

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Legolas, 5. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Legolas

Legolas Anfänger Newbie

Stadt: Minden
    Name DL: Maria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thaiparadies
    Ambiente: In die Jahre gekommenes Wohnungsbordell
    Empfang/Kontakt: durch HD
    Nationalität: thailändisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: BJ, Oral bei ihr, GV verschiedene Stellungen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: GF6 vom feinsten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Maria - ein Engel auf Erden

Guten Morgen liebe Fangemeinde,

ich möchte heute einen kleinen Bericht abliefern über Maria vom Thai Paradies.

Letzten Dienstag meldete sich mein zweites Ich und gab mir zu verstehen, dass er mal wieder etwas Liebe benötige.

Kurzerhand durchstöberte ich einschlägige Seiten und Foren. Dort stieß ich auf Wanni. Ohne lange nachzudenken setzte ich mich in meinen Boliden und fuhr zum Thai Paradies nach Minden. Dort angekommen klingelte ich. Nach gefühlten 5 Minuten wurde mir durch eine verschlafene Sara die Tür geöffnet. Sie führte mich ins Verrichtungszimmer. Auf meine Frage nach Wanni sagte sie, dass sie nicht zur Verfügung steht und sie mir Maria vorstellt.

Als Maria das Zimmer betrat war ich schon hin und weg. 155 cm mit schwarzen Haaren und einer durchaus attraktiven Figur. Kleine B-Tittchen und noch etwas Babyspeck um den Bauch herum. Wir einigten uns schnell für 80430. Nach dem die Euros den Besitzer wechselten verschwand sie und kam nach ca. 10 Minuten zurück.

Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, was auch nicht so schlimm war, da ich bereits zu Hause geduscht hatte. An einem Waschbecken im Verrichtungszimmer konnte ich mich aber etwas auffrischen.

Wir entkleideten uns und legten uns auf die Spielwiese. Sie legte sich auf mich und fing an mich auf die Lippen zu küssen. Sie wanderte mit ihrer Zunge über meinen Hals. Anschließend spielte sie mit ihrer Zunge an meinen Brustwarzen. Meine Geilheit, die vorher schon nicht klein war schoss ins unermessliche. Sie küsste mich am ganzen Körper. Der kleine Legolas war schnell in Arbeitsgrösse. Maria zog ihm zärtlich den Gummistrumpf über und nahm ihn zärtlich, ganz ohne Zahn- und Handeinsatz, in den Mund. Sie liebkoste meine Eichel zärtlich mit ihrer Zunge. Immer wieder fuhr sie ihn mit der Zunge von oben nach unten und umgekehrt ab. Auch die Eier wurden hierbei mit eingebunden.

Kurz bevor ich zu explodieren drohte, legte ich mir Maria auf den Rücken. Ich beugte mich über sie und begann sie zu küssen. Ich liebkoste ihren Hals und ihre Brüste. Es dauerte nicht lange und ihre Nippel standen ca. 2 cm in der Höhe. Ich rutschte weiter hinunter und verwöhnte ihre Lustgrotte mit meiner Zunge. Hierbei fing sie leise und lustvoll an zu stöhnen. Es war aber nicht diese typische Thai gequietsche. Nein es war ein wirklich lustvolles stöhnen. Hierbei legte sie ihre Hände auf meinen Hinterkopf und drückte mich fest an ihre Spalte. Ich bemerkte wie sich ihr Körper anspannte und sie immer feuchter wurde. Ihr lustvolles stöhnen wurde immer mehr und ich ...... ... ..... ....... ... ......... ....... ............ .... ..... ..... ... ...... ........... ............. ... .... .... ... ... ....... .. ...... ........ .... ... ...... ........ .. ... .... ... .......... ... ... ....... ... .. ......... ... ... ......
    .
    ..... ..... ..... ............. .... .... .. ..... .. ... .... .... ..... ...... .... ... ... ....... ....... ... .. .......... .. ..... ....... ........... ... ...... ........ ........... .......... ... ... ....... .... ... ...........
    .
    ..... ..... ..... .......... ... .... ...... .. ... ...... .... ... ....... ......... .. ... .......... ......... ....... ... ... ............. ... ..... .... ... ... ..... ... ..... .... .. ..... .... ..........
    .
    .... ......... ... .. .... ........ ........... ........
    .
    .... .............. .... ... ..... ........... .... ... ..... .......
    .
    ....... ... ..... ...... ... .... ........ ..... ..... ....... .. ..... ...... ... ... .... .... ..... ....... ......... ............ ........ ... .... .. ......... .... .... ..... ... ... ..... ......... ..... ... .... .... ... ....... ......... .. ............ .. ... ..... .. ... .. ... ... .... ..... .......
    .
    .... ................... ..... ... ... ... ... ..
    .
    ...... ... ...... ... .. ..... ... ........ .............
    .
    .... ..... ... ... ........ ... ......... .... .... .... ...... .......

refused, elpatron, struwelpeter und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden