LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Mona, Viktoriastraße

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von refused, 16. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. refused

refused Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Mona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Love
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: HJ, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Aussehen & Freundlichkeit der Dame
    Negative Punkte: unbeholfener Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mona, Viktoriastraße

Kürzlich habe ich die junge Thai Mona in der bekannten Location an der Mindener Viktoriastraße getroffen.
    Real sieht sie noch etwas hübscher als auf den Fotos aus. Ihr Lächeln wirkte ungekünstelt und im Umgang war sie sehr lieb und freundlich.
    Das war es aber auch schon an Positivem.

Dass mir, anders als sonst in diesem Laden üblich, kein Getränk angeboten wurde, empfand ich nicht als tragisch, aber es war schon der Vorbote für den nicht existenten Service, der folgen sollte.
    Nach der Dusche setzten wir uns auf die Bettkante und streichelten uns. Da von ihr keine weitere Initiative ausging, küsste ich zuerst ihre Nippel und arbeitete mich dann weiter nach unten vor.
    Doch sie presste ihre Schenkel zusammen und kicherte. Auf meine Frage hin gab sie an, nicht geleckt werden zu wollen. So verwunderlich, so gut - schade, aber zu akzeptieren.
    Ich küsste ihren Körper also wieder in nördlicher Richtung bis zum Hals.
    Dort war Ende, denn sie signalisierte körpersprachlich, keine Zungenküsse zu wollen...
    Nun gut, dann soll sie mal zeigen, was sie kann, dachte ich mir und drehte mich auf den Rücken.
    Daraufhin begann sie, mit Handgriffen meinen Schwanz zu erkunden, die man wohlwollend vielleicht noch als sachtes Kraulen bezeichnen könnte. Als sich nach einiger Zeit - oh Wunder! - immer noch nichts regte, erkundigte sie sich, was ich denn so möge.
    Die Idee, es mit blasen zu versuchen, schien sie fast etwas zu überraschen, aber sie zog meinem Schlaffen sodann ein Gummi über und machte sich ans Werk.
    Leider spürte ich dabei nicht viel, aber immerhin zu halber Größe brachte sie ihn damit.
    Dies ermutigte sie, aufsatteln zu wollen, sodass ich ihr erklären musste, noch nicht bereit zu sein.
    Also blies Mona weiter, bis sie kurz darauf offensichtlich die Kräfte verließen.
    Als letzte Option bat ich sie um einen Handjob mit Öl - eigentlich eine sichere Bank in aussichtslosen Situationen.
    Doch nicht einmal dabei gelang es ihr, mir sowas wie eine Erektion, geschweige denn einen Orgasmus zu bescheren.
    So verstrichen dann die 30 Minuten komplett erfolglos.

Ob es letztlich einfach nur eine schlechte Performance oder allgemeine Unerfahrenheit bzw. Unfähigkeit ihrerseits war, werde ich nicht mehr weiter erkunden.
    Vielleicht haben andere mehr Glück bei Mona, aber nach meiner Erfahrung ist dieses liebe und hübsche Mädchen falsch in dem Job.

MichaelT, kaiho, dreathat und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden