LivingRoom

Bericht Minden - Nachtclub/Bar - SG Club, Zimmer 303, Tanja ??

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von calibra301, 9. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. calibra301

    calibra301 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    263

    Stadt: Minden
    Name DL: Tanja ?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Nachtclub/Bar
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: Bekannt, zweckmässig
    Empfang/Kontakt: Freundlich..
    Nationalität: Ukraine ?
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Leichtes Fesseln, Blasen, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr freundlich und offen, sehr serviveorientiert
    Negative Punkte: Null
    Besonderheiten: Vieles im Preis mit drin was sonst extra kostet
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    SG Club, Zimmer 303, Tanja ??

    Hallo,
    nach langer Zeit mal wieder was von mir. Mag ja Dates richtung Soft-SM, möchte aber auf blasen nicht verzichten. Frauen die das vernünftig umsetzen , Toys und Kleidung in der Richtung haben sind dünn gesät oder deutlich teurer.

    Tanja zählt auf den ersten Blick nicht in das Schema aber ich dachte ich probiere es mal. Sie hat eine Peitsche und ein paar Dildos da..also nicht die Welt. War aber offen was meine Wünsche angeht und die improvisierte Umsetzung meiner Wünsche in Kombi mit Blasen und ZK war top.Auch die Bearbeitung meiner Nippel mit Zunge und fingern wurde so umgesetzt wie ich es wollte.

    Haber weder gefickt noch sie geleckt..war gestern mal Egoist.
    Ihre Nippel hat sie mir selbstständig ins Gesicht gedrückt. Die OW ist natur und mehr als ordentlich. Alles in allem ist sie etwas fülliger aber alles gut proportioniert finde ich. Was bringt mir ein Kfg. 36 Barbeipüppchen was teuer ist und nix kann...

    Nach ca. 40min konnte ich nicht mehr und spritzte ab. Hab vorher bei Ihr geduscht und mich auch anschließend noch mal waschen können. Als ich mich dann anziehen wollte kam der Einwand das ich noch Zeit hab und sie bot mir eine Massage an. Hab ich aber dankend abgelehnt...

    Im Zimmer 303 habe ich wie wohl viele andere schon viele Stunden verbracht. An "Dance2020" kommt sie natürlich nicht ran, es wird nächste Woche aber sicher eine B-Probe geben wo ich dann etwas mehr an Toys mitbringen werde. Bin gespannt, traue ihr aber schon einiges zu.

    Bericht der B-Probe folgt. Sie ist wohl nur Do bis So da.

    In das richtige Forum verschoben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2023
    Nebucatnezzar gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden