LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Nina-Mi....Meisterin des Dirty Talk

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Bigcock, 17. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Bigcock

Bigcock Mindener OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: € 30
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nina-Mi....Meisterin des Dirty Talk

Moin,
    war letzte Woche bei Nina, hatte Druck wollte ficken, kennt ihr ja..... Nina ist sicherlich schon vielen bekannt, Titten und Fotze für Ihre weit über 50 noch recht nett anzuschauen und zu ficken, das Gesicht lässt viele Jahre im Geschäft und Marlboro nicht verheimlichen.....
    Wie immer hing das Schild "bitte nicht stören" in der Tür....ok der Spritzer hats schnell geschafft so das ich am geöffneten Fenster Ninas Dirty Talk nur kurz genießen konnte.....Habe dann den Quicky für 30 gewählt.....ab auf Laken und eingummiert, gleich eingelocht und losgerammelt....Habe ihr gesagt das es mich geil macht hat am Fenster zu lauschen und ihr beim ficken zuzuhören....dann ging es los.....sie beschrieb wie mein Vorgänger sie geleckt und gefickt hat und ihr die Soße ins Gesicht gespritzt hat.....Dirty talk vom feinsten......4min dann habe auch ich abgespritzt......so eine geile sau......ficken mit Nina ist einfach geil aber fixiert euch optisch auf die Fotze dann klappts.
    B.C.
    P.S. 4min 30€ heist 450 Ocken Stundenlohn......nicht schlecht....da hat die Kanzlerin weniger.....würde ich aber auch nicht ficken wollen:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden