LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Minden - Nun doch die Location gecheckt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von N1k0, 29. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. N1k0

N1k0 OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Tina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015227456307
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Magnifique owl
    Ambiente: Sauber, modern
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ov/Gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Super Feeling, freundliche DL, kein Zeitdruck, keine Massenabfertigung
    Negative Punkte: Keine diskreten Parkplätze/ Eingang
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nun doch die Location gecheckt

Heute hat mich meine Hose nach Minden geführt.
    Den Club hatte ich schon öfter im Auge, aber bin nie hin, weil es nicht wirklich diskret ist, naja heute dann doch mal hin, weil die Damen vom Eindruck her mega wirken.

ohne Termin, kein Problem. Die Hausdame sagte nach dem Reinlassen allen Damen Bescheid, die gerade frei waren. Meine Wahl nach drei Vorstellungen fiel auf Tina, war auch schon meine Favoritin von den Bildern her. Sie nahm mich mit in den Keller und hat mir eine Dusche angeboten- die nahm ich an, machte mich frisch und dann ging’s wieder ins Zimmer. Vor der Dusche haben wir noch die Finanzen geklärt 80430.
    ich platzierte mich auf dem Bett und genoss den Ausblick auf den Hafen beim warten. Nachdem Tina wieder in den Raum kam waren meine Blicke wieder bei ihr. Sie entkleidete sich und was soll ich sagen- die Bilder zeigen zu 100 Prozent Tina. Super Body- was dran an der Frau und mega geil rasiert, ein schön anzusehender Intimbereich und mega Brüste- fest und groß. Ich saß aufm Bettrand und sie kam an, tauschte direkt zk aus und war dabei nicht zimperlich. Ich griff sie ab, sie mich und ließ ihre Lippen über meinen Körper wandern. Dabei kam ein GF Feeling auf, dann ab aufs Bett, meine Hand zwischen ihren Beinen. Dünnhäutig fühlt sich super an und ich könnte mir vorstellen, dass sie frisch rasiert war- wahnsinnig glatt alles. Sie hat sowieso eine schöne Haut und riecht gut ohne zu parfumiert zu sein. Mein Schwanz war schon megahart und dann begann sie zu blasen und leckte den Schaft auf und ab, um die Glocken und schon das sah geil aus und sie weiß was sie da tut. Sie ließ sich dabei auch überall anfassen, dann setzte sie sich reverse Reiter auf mich. Sie ritt mich richtig geil. Dornier schön eng fühlt sich gut an beim Ficken. Ich nahm ihre Hände und sie ritt weiter, dann nach einiger Zeit wechselte sie in den normalen Reiter Sitz. Auch das fühlte sich mega an und obwohl ich sie eigentlich noch doggy nehmen wollte merkte ich, dass das heute meine Abschlussstellung wird. Ich knetete wieder diese schönen Brüste und tauschte zk aus. Ich ließ es einfach kommen, sie reduzierte gleich die Geschwindigkeit und ich konnte meinen Orgasmus richtig genießen, tief in ihr, bei langsamen Beckenbewegungen und sie spannte ihren Beckenboden immer wieder an. War richtig geil und sie blieb eine Zeit drauf sitzen. Auch hier wieder GF Feeling. Wir küssten, lachten gemeinsam und dann säuberte sie mich. Ich konnte auch im Anschluss nochmal das ... ....... .... ....... ... .... ..... ... ..... .... ..........
    .
    .......... ... ... .......... .... ........ ..... ..... ... ..... ...... ... ... ....... ........ ... ... .... .... ... ...... .. ... ... ..... ..........
    .
    .... ...... ... ....... .... ..... .... .......... ........ ...... ......... ..... ....... .... ....... .... .. ..........
    ..... ... .... ....... .. .......... ... ... .... ... ... ..... ........ ... .... ...... ... ... ....... ...... .... ... ... ...... ........... .... .......... ... .. ..... ... ... ... ..... ......... .... ... ... ... .. .... ..... .....
    ..... .... .... ...... ....... ............

sksksj, CunniFellat, CerL und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden