LivingRoom

Bericht Minden - Outdootreff - Treffen mit Bella_88

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Thorhot, 27. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Thorhot

Thorhot Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Bella_88
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Outdootreff
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Am Vereinbarten Treffpunkt
    Nationalität: Ungarin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV GV
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Natürlich, Aufgeschlossen
    Negative Punkte: So ganz nett, ein richtiges Feeling
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Treffen mit Bella_88

Ich habe dann mal über Ka..mi.. Kontakt mit besagter Dame aufgenommen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Den Punkt vor dem c einfügen.

Wir tauschten unsere Nummern aus und weiterer Kontakt lief Problemlos über WhatsApp.

Laut eigener Aussage trifft sie sich nicht täglich und auch nicht all zu oft im Monat.

Schnell war ein Treffen nicht weit von der Innenstadt jedoch diskret und unauffällig vereinbart.
    An dem Treffpunkt angekommen kurz gewartet bis Bella Einstieg und mir den Weg zum Ort des Geschehens weiste.

Während der Fahrt ein netter Smalltalk, das von ihr angegebene Alter entspricht meiner Meinung nach nicht der Realität, jedoch sieht sie auch nicht schlecht aus, was ja bekanntlich Geschmacksache ist.

Am Verrichtungsort in der freien Natur gut versteckt, fiel das Dekolletee.
    Die Bilder sind schon etwas älter, aus jüngeren Tagen.
    Zuvor verpackt in einem gut gefüllten vermutlich A Körbchen gepolstert, erblickten nun schöne Nippel das Licht die ihre Blickrichtung jedoch leicht nach unten haben, die Brüste scheinen "abgenommen" zu haben, fühlen sich aber weich und echt an.
    Ich setzte mich und auch bald wurde unten geläutet und saftig auf die Betriebsbereitschaft hin gearbeitet Natürlich, alles unter voraussetzung der gesetzlichen Regelungen.
    Der Blow ist Variantenreich, bis Anschlag war nicht möglich aber war okay, mit mittelmäßigen Handeinsatz aber ohne Zähne. Sie lässt sich während dessen auch sehr gut abgreifen, und wird auch recht feucht, nun habe ich sie schön von hinten genommen, ich bin mir nicht sicher, aber hatte das Gefühl das beide öffnungen zur Verfügung gestanden hätten, wobei sie sich auch so recht gut anfühlt.
    Wer an längeren Lippen spielen mag, ist bei ihr auch nicht ganz verkehrt, wobei ich nicht weiß ob sie sich lecken lässt, dazu ist es aufgrund der Natur Gegebenheiten nicht gekommen.
    Sie hält auf jedenfall gut gegen und lässt sich auch härter anfassen, was iwann dazu führte das es zum absch(l)uss kam.
    Sie hat mich nach dem auszucken mit von ihr mitgebrachten Tüchern zärtlich gereinigt, eher fast wieder startklar gemacht.
    Es kam zu keinem Zeitpunkt Hektik auf, im gegenteil, noch ein netter Smalltalk und sie wieder in Richtung Heimat gebracht und an einem anderen Ort ausgesetzt.

Zur Zeitlichen umfang, kann ich nichts genaues sagen, denke wurde auf jedenfall voll ausgereizt, eher sogar überschritten...

Bella ist wirklich sehr Schlank, für meinen Geschmack eher Skinny.
    Sie ist definitiv eine Nette, meiner Meinung nach Privat und bessert sich die Haushaltskasse auf.

Zwischen uns ist der Funke nicht übergesprungen, daher auch nur 50% und momentan erstmal keine wiederholunglaublich, aber es war definitiv Nett und für ihr gefühltes alter ist sie recht gut an zu schauen.

Seid lieb .. ....
    ... ... ... .... ....... ... ..... ............ ...... ....... ... .....
    .
    .....
    ..... ....... ... ...... .... ....... ... .. ... ... ... ... .... .......
    .
    .
    ..... ......... ...... .......... ......... ... ... ........ ..... ...........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2018
    peterlein, rabatz16, refused und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden