LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden Porta-Westfalica Ann Thai

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von mexic22, 13. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. mexic22

mexic22 Stammfreier OWL´er

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Besuch bei Ann in Porta - Westfalica, Minden
    Sie war vor einigen Jahren schon mal in unserer Region, damals nannte sie sich Sonja (Sonia, oder auch Sonya)
    Die Schreibweise Ihes Namens variierte etwas, dann hat sie sich umbenannt in Ann.
    Einen ausführlichen Post hatte sie bereits hier:
    https://owlforum.com/threads/guetersloh-wohnungsbordell-ann.76392/#post-1058981501

Sie verwendet immer noch die gleichen Fotos wie vor einigen Jahren als Sonja, nur deshalb habe ich sie wiedergefunden.
    In einem kleinen, Sehr ländlich gelegenen Haus bietet sie Ihre Dienste an.
    In Ihrer Annonce steht zwar Minden, das Haus liegt aber in einem ländlichen Gebiet nahe Porta.
    Figur, und Aussehen entsprechen noch den Fotos, obwohl diese jetzt auch schon 3-4 Jahre alt
    sein müssen.

Ich schreibe Sie per Whats App an und erhalte umgehend eine Antwort. Der Termin
    ist schnell gefunden, das Haus nicht.

Irgendwie war ich der Meinung Hausnummern wären immer die ungeraden Nummern auf der einen Seite der Straße, und die geraden auf der anderen.
    In der Straße wo Ann werkelt ist das warum auch immer nicht so, Ihre gerade Hausnummer liegt zwischen den Häusern mit ungeraden Nummern.
    Na letzt endlich habe ich es dann ja doch noch gefunden.

Ich war fest davon ausgegangen Ihre Preise zu kennen, deshalb habe ich im Vorfeld auch nicht nachgefragt.
    Im Haus dann die Überraschung, sie hat Ihre Preisvorstellung deutlich angepasst.
    Meine ursprünglich gebuchte Stunde soll jetzt 150 kosten, ich bin doch sehr überrasscht über die Preiserhöhung. Ich frage nach 45 Min.
    Das passt ins geplante Budget, dann halt 45 min / 120€.
    Ablauf und Leistung sind im o.a.Thread schon hinreichend beschrieben, da hat sich nichts geändert, unddem kann ich auch nichts hinzufügen.

Wiederholung 95% , die 5 % Abzug aufgrund der Preiserhöhung, womit sie jetzt 20€ über den Ortsüblichen Preisen liegt.

franz007, SadF12, norway und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden