LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Privatclub - Marina im Magnifique

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Perla86, 3. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Perla86

Perla86 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Marina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: Sauber, wie immer
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: English
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV und Standard GV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Reale Fotos, freundlich
    Negative Punkte: Zum Teil distanziert, etwas lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Marina im Magnifique

Moin moin liebe Gemeinde,
    ich war heute mit Termin bei Marina in Minden. Empfang wie immer tagsüber durch die nette Hausdame. Nach kurzem warten ging’s mit Marina ins VZ.

Nach bejahter Frage ob ich duschen möchte, wechselten 100 € den Besitzer. Vereinbart waren 40 Minuten.

Nach kurzem Frischmachen ging auch sie ins Bad. Danach haben wir uns langsam gegenseitig erkundet. Sie trug anfangs noch schwarze Reizwäsche. Hierbei keinerlei Berührungsänste und sie ist gekonnt auf meine Wünsche eingegangen. Sie ließ sich Zeit bis ich in der Hose volle Betriebsgröße erreicht hab. Danach ging es über durchschnittlichen Standard nicht hinaus.

Sie machte sich nackig und fing mit body to body Spielchen an. Hatte hierbei den Eindruck, dass sie ihr Standardprogramm abspielte. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Hierbei hat sie an Massageöl echt nicht gespart.

Danach ging es mit OV weiter. Vielleicht lag es an der Sympathie, vielleicht hatte sie auch einfach nicht ihren besten Tag, aber das war bei weitem nicht das gehobene Niveau anderer DL‘s. Jedenfalls nicht in dieser Location.

Beim GV kam auch nicht so richtig Stimmung auf. Auch hier hatte ich den Eindruck, dass sie distanziert war und nur so halb bei der Sache. Ich hab’s deswegen auch nicht weiter in die Länge ziehen lassen.

Nach Abschuss ins Gummi und der üblichen Zewa Wisch und weg Reinigung gabs Rücken-und Beinmassage. Die Qualität der Massage war leider auch nicht so das wahre.

Tja, mein Fazit: freundlich und zum Teil bemüht, aber für mehr hat’s leider nicht gereicht. AST auf Englisch ok. Zum Abschied sagte sie im sehr höflichen Ton: „goodbye, have a good life.“ Klingt für mich, als würde sie kein weiters treffen wollen.

Von mir daher keine Empfehlung, wobei ich jetzt auch nicht sagen will, dass das Geld verbrannt ist.

Gruß Perla

rostpickel, Danger69, Franzmann und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden