LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Privatclub - Mehr Schein als Sein

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von longdong, 4. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. longdong

longdong Da geht mehr OWL´er

Homepage:

Stadt: Minden
    Name DL: Mila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-6352845
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freunndlich
    Nationalität: Ukraine
    Sprache:
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mehr Schein als Sein

Liebe Stechergemeinde,
    der Druck war nach mehreren Wochen so groß, dass ich mich trotz Glättegefahr auf den Weg nach Minden in den alten Weserhafen gemacht habe, um jenigen abzulassen.

Zu meiner Ankunftszeit waren alle vier anwesenden Damen Alice, Louisa, Mila und Tanja frei. Per Whatsapp gab es vorher die Auskunft, alle würden ZK machen, vor Ort fiel dann nach Aussage der wirklich sehr hübschen Hausdame (diese hätte ich gerne wählen dürfen) Alice weg, da sie keine ZK anbiete (wird aber auf ladies.de beworben, komisch).

Egal, ich hatte mich eigentlich endlich mal wieder darauf eingestellt, meinen Schwengel in einen geilen Arsch versenken zu können, so dass ich mir Louisa und Tanja "vorführen" ließ. Keine, wirklich keine der beiden Damen kommt an auch nur annähernd an die Fotos ran, hier haben (wahrscheinlich) KI und Photoshop mehr als stark nachgeholfen. Dann lieber der Verzicht auf anal.

Ich habe mir dann doch noch Mila angeschaut, die wenigstens zu 75% an ihre Fotos herankam. Allerdings ist das meinem geschulten Auge nach keine KF 36, sondern eher 34. Sie ist also eher Skinny.

Egal: Nach der Absprache und der Geldübergabe 140460 plus zwei Extras (der Genießer schweigt an dieser Stelle) ging es erst einmal unter die Dusche.

Anschließend abtasten im Stehen, auspacken meines Schwengels und zärtliche Bisse in meine Nippel. Mila selbst mag dieses aber nicht bei sich. Lecken nur mit Zunge, Ansaugen ihrer Schamlippen und Klit mit meinem Mund mochte sie auch nicht. Nach dem trotzdem geilen Vorspiel mit Herumrutschen auf meinem Schwanz mit ihrer doch erstaunlich nassen Muschi und geilem ZK-Geknutsche kam die Frage nach dem Ficken, welche ich natürlich gerne mit einem Ja beantwortete. Sie setzte sich rittlings auf mich, so dass ich ihren doch geilen Arsch dabei sehen konnte. Leider kam der erste Abschuss nach der monatelangen Abstinenz zu früh.

Nach der tollen Massage ging es anschließend in Runde 2 über. Details erspare ich. Ich mag Wiederholungen, so dass es ähnlich war. Gefickt habe ich sie dann aber in Missio, allerdings ihre beiden Füße gegen meine Schultern gepresst (mir fällt gerade der Kamasutra-Name für die Stellung nicht ein). Ihre kleinen Titten klatschten dabei hin und her. Ein geiler Anblick. Und sie hielt wirklich gut dagegen.

Abschließend etwas ST beim Anziehen und ab nach Hause gen Heimat. Die Fahrt wurde länger als geplant ... Glatteis.

maxle, WerWolf, Michael09 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden