LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Privatclub - Viktoria - verspieltes Kätzchen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Perla86, 14. Februar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Perla86

Perla86 Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Viktoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-72166322
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: Sauber, ordentlich, Badezimmer und Dusche Top. VZ top (heute lieblings VZ mit Blick aufs Wasser)
    Empfang/Kontakt: Problemlos telefonisch am Abend zuvor
    Nationalität: Lettland
    Sprache: überwiegend gutverständliches deutsch, bißchen englisch zwischendurch (gute Kommunikation)
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GF6, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 140€
    Positive Punkte: höflich, nett, hält sich an Abmachungen, macht Komplimente und erkennt ihre Kunden wieder
    Negative Punkte: zu selten in der Nähe
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Viktoria - verspieltes Kätzchen

Moin moin verehrtes Forum, ich hab heute Viktoria in Minden in der bekannten Location besucht. (aktueller Link:Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)

Es war nicht mein erster Besuch bei ihr. Bin aber irgendwie immer nicht zum Bericht gekommen, was ich hiermit wiederholen will. Kontakt telefonisch am Abend vorher mit der Hausdame. Terminvereinbarung am frühen Abend für einen Freitag den 13, hat problemlos geklappt. Besten Dank:Smilie Happy 275:

Heute pünktlich vor ort, wurde ich kurz ins Wartezimmer gebeten. Ich musste aber eigentlich nicht auf sie warten, also keine 5 minuten.

Viktoria hat mich sofort wiedererkannt und begrüßte mich mit küsschen in einem zweiteiler (ich glaube, so nennt sich das hier,vglhttps://Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ., allerdings in rot). Fand ich eigentlich schon echt geil. Allgemein gibt das Foto sie für mich am besten wieder. Sie ist groß und schlank, nicht unbedingt Skinny. Ich sag mal gesund schlank und natürlich proportioniert.
    Wir gingen auf Zimmer klärten das finanzielle (140440 mit 2 extras). ich ging duschen.

Als ich nach der Dusche die Badezimmertür öffnete, stand sie im Flur nackt vor mir:Smilie Happy 059:. Was für ein Anblick nach 4 Wochen Abstinenz:Smilie Happy 011:. Wir gingen den kurzen Weg zum lieblings VZ und sie hat auch nicht lange gefackelt. Es war GF pur. Wir fingen in stehen mit ZK an, während sie mir die Eier gekrault hat. Danach ging es aufs Bett und sie fing ihr, nennen wir es mal, ihr catgame an. Sie räkelte sie vor mir und über mir wie ein Kätzchen. Verspielt und keine Berührungsängste. Ich ließ sie einfach machen und sie fing mit BJ an.

Ihr französich ist klassisch, aber von hoher qulität. Also kein DT, aber mit hingabe und variantenreich. Sie fragte mich ob ich weiter franz will, was ich bejahte.

Als sie mich das zweite mal fragte, bat ich sie um den cowboy:Smilie Happy 059:. Das war im Pay6 heute einer der geilsten und überhaupt so eines der geilsten cowboys seite langem. sie setze sich auf mich und ließ sie das tempo machen. kurz danach fing sie an, mir die Eier zu kraulen. ich hatte ihre titten in der hand, sie hat mich geritten und meine eier unter kontrolle. fand ich voll geil. Ich bin den erst zu ihr hoch und hab ihre teitten geleckt und so. Danach hab ich sie zu mir gezogen und sie war uaf mir. ich hab versucht in meinem Tempo so lange wie mäglich durchzuhalten, aber ganz ..... ... .. .... ..... .... ........ ... ... .......... ..... .. ......
    .
    .... ...... ... ........ .... ..... ... ... ......... ... ...... .... .... ........ .... ....... ... ............ ... ...... ... ... ............. ... ... ..... ......... ..... ...... .. ...... ... ......... .... ... ...... ............ ............ ... ...........
    .
    .... ... ... ... ....... .... ..... ........ ........ ... ... ........ .... ... ........ ....... ... ......... ..... ............ ..... ..... ..... ....................... ... ....
    .
    .... ..... .... ... ..... .............. ....... .... ....... ..... .... ..... .....
    .
    .......... ... ... .. ........ .......... ... ..... ....... ... ..:Smilie Happy 059:. .... .... ... ..... .... ... ............. ......... ....... ... ........... .... ... .... .. ... ............. .. .....
    .
    ......... .......... .... ... ...... ......
    .
    ......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden