LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Privatwohnung - Maria, lasst es sein!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Steerforth, 13. September 2024 um 17:17 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Steerforth

    Steerforth Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2024
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    29

    Stadt: Minden
    Name DL: Maria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Eher ungepflegt
    Empfang/Kontakt: Holprige Konversation
    Nationalität: Rumänien/Bulgarien
    Sprache:
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Maria, lasst es sein!

    Ich war vor einer Weile bei der Dame. Da nannte sie sich noch Simona. Ich hatte versucht sie anzurufen, was nicht funktionierte. Also per WA erstmal hallo gesagt und gefragt ob n Termin frei ist.
    Als Antwort kam kommentarlos eine Preisliste.
    Das hätte mich schon stutzig machen sollen.
    Ich wiederholte meine Frage und bekam eine knappe Uhrzeit mitgeteilt und eine Adresse.
    Ich also hin und geklingelt.
    Im Flur ganz nach oben, auf jeder Etage ein anderer Essensgeruch und oben die Mischung aus allen.

    Reges Treiben fand hinter der teilverglasten Tür statt bis endlich geöffnet wurde.
    Ich wurde von der Dame ins VZ geleitet. Anhand der Fotos ist sie gut erkennbar, obschon die Bilder einer Aktualisierung bedürfen.
    Wieder wird mir eine Preisliste präsentiert.
    Ich wähle Standardprogramm mit extra angepriesenem DT. (Ihr Profil bietet so ziemlich alles an Service an, was Mann sich so wünscht)

    Dusche wurde angeboten und angenommen.
    Ich bekam ein Handtuch, das nur etwas größer als ein Waschlappen war, aber trocken und augenscheinlich sauber.
    Nach der Reinigung ging es ins VZ zurück.
    Der angepriesene DT entpuppte sich als lustloses Genuckel an der Spitze und GV sollte nur in der Seestern Position ausgeführt werden auf einem zu Tode durchgelegenen Bett...unbequem!
    Sie war an Lustlosigkeit im Grunde kaum zu überbieten. Ich wollte fertig werden und bat sie um Erlösung per Hand. Das wollte sie nicht mehr. Ich bin raus, war um 100€ ärmer und habs mir später selbst noch besser besorgt als diese unterirdisch schlechte DL.

    Schlechtester P6, den ich bisher erleben musste.

    Warnung an alle: Lasst es also lieber!
     
    jiujiu, Horst007, Fiedel und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden