LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Privatwohnung - Somona - ein Reinfall

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von jiujiu, 14. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. jiujiu

jiujiu Anfänger Newbie

Stadt: Minden
    Name DL: Simona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: heruntergekommenes Wohnhaus
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: ganz wenig Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80430
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Somona - ein Reinfall

Klein, schwarzhaarig, schöne Brüste, genau mein Ding. Simona in Minden. Die Kontaktaufnahme war schon schwierig, per Telefon versteht die DL kaum Deutsch, per WA ging es besser: sie rief aber 100430 auf, wozu ich nicht bereit war und ein Treffen ablehnte.
    Eine Viertelstunde später bot sie mir 80430 an und ich machte mich auf den Weg.
    Die Location ist einfach zu finden, ein heruntergekommenes Mehrfamilienhaus, die DL kam aus einer Wohnung und begrüßte mich im Treppenhaus und wir gingen in eine Wohnung eine Etage höher. Das Verrichungszimmer war mit Kinderbett bestückt (sehr strange) aber sauber. Bad und Handtücher auch.
    Simona ging nach Geldübergabe ins Bad. Ich kam aus der Dusche (hatte ich zuhause erledigt) und machte mich fertig. Optisch sieht sie bsser aus als auf den Bildern. Süß. Sie kam wieder, hatte immer noch ihr T-Shirt an und unternrum ein Handtuch. Ich war eingermaßen erregt, sie schaffte es aber mich beim Gummieren komplett auf Null zu schrumpfen.T-Shirt und BH blieben an, sie sagte auf einmal nur 20min an, ich korrigierte sie und sie fing an zu "blasen". Das war nichts und es tat sich auch nichts. Zwischendurch tippte sie auf ihrem Handy herum. Dann sagte sie "ficken?", ich wollte - immer noch schlaff - dass sie reitet, sie hatte aber "eine OP" und es angeblich ging nur Doggy.
    Probiert, mit Hand auf Betriebsgröße gebracht, bei ihr Hand anlegen wurde vehement abgelehnt, hab dann eingelocht aber mir war komplett die Lust vergangen. Bin ohne Abschuss raus, hab das Kondom abgestreift, mich gewaschen und bin gegangen.
    Das war mal eine Erfahrung der gruseligen Art.
    Ich kann nur alle vor ihr warnen.

matula, ratata, Peter85 und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden