LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Rista - tolle Alternative

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von meflis, 3. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. meflis

meflis Einsteiger OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Rista
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13357767
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Love
    Ambiente: Sauber und Ordentlich
    Empfang/Kontakt: telefonisch
    Nationalität: Thai
    Sprache: ausreichendes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: gv
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Service wie besprochen
    Negative Punkte: keine B2B,
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Rista - tolle Alternative

Habe nun Rista besucht.

Skinny Liebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Brüste eher A als B aber schöne Nippel. Gepflegtes Äußeres. Rista spricht überraschend gutes Deutsch, teils noch holperig aber man kann sich unterhalten.

Vereinbart war nur GV+kleines Extra und gemeinsames Duschen.
    Gemeinsames war hier auch eine Premiere in dieser Location. Rista war die erste welche mir das angeboten hat. Es war herrlich. Sie säuberte mich und wir hatten schon ein bisschen Spaß unter der Dusche.
    Dann wurde mit einem BJ im Stehen begonnen. Sehr schönes tiefes Blasen, auch teils ohne Hand und EL natürlich
    Dann mich auf die Bettkante gesetzt und schönes Pussysliding. Nippelspielen bei ihr und zarte Küsse. keine ZK
    Auf den Rücken gelegt, erstmal BJ, dann Facesitting anschliessend dann zum Verkehr übergegangen, Doggy und dann Reiter alles safer, Abschluss per BJ. Bezüglich GV ist sie verdammt eng, fühlte sich gut an. Sie war nach dem Lecken auch feucht aber es bedurfte doch noch Gleitgel bei mir auf dem Kondom um reinzukommen :D

es war keine Zeit mehr für Massage oder langen AST, waren zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.

Zum Schluss wieder zusammen Duschen, schön sinnlich mit Berührungen hier und da, Herrlich. Sie bleibt noch für ca 3 Wochen. Ich werde wieder hingehen. Perfekt wäre es noch gewesen wenn sie B2B Massage machen würde. Rista meinte aber, sie kann das nicht und macht es daher auch nicht.

Ansonsten volle Empfehlung meinerseits für Skinny Liebhaber

leonhard, franz007, tell und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden