LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Rosis, Minden Ficktoria

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Bigcock, 5. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Bigcock

Bigcock Mindener OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Rosis
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50420
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Rosis, Minden Ficktoria

Moin,
    gestern Abend gegen 23 Uhr nach getaner Arbeit frisch geduscht im Bett, aber müde war ich noch nicht, Bier war aus.........ok dann ficken fahren. Schnell in der Viktoriastr vorbei geschaut, mir war aus der Erfahrung klar das ich dort die angepriesenen 25 jährigen nicht treffe, vielleicht vor 20 jahren....Bin dann mit Rosis auf Tuchfühlung gegangen, von den Bildern ca 23 Jahre alt, real eher Richtung 40.......naja auch noch 30 jahre jünger als ich, ihre Zahnspange hat die Jugend auch optisch nicht zurück geholt....
    egal will ja nur ficken, frisch war ich ja schon also gleich aufs Laken und die Gute abgegriffen, vielleicht vorgestern totalrasiert heute drei tage Bart untenrum. geblasen, Doggy und Missio alles Durchschnitt, nach 15min zwischen ihre Beine gehockt und sie gebeten sich die Muschi zu wichsen, dabei habe mir die Latte runter geholt und wieder gut gezielt.....der erste Schuss ging ins Gesicht. Den Rest auf die Möse gespritzt.
    Insgesamt das Ziel erreicht, erfolgreich abgespritzt.
    Dann klappte es auch mit dem Schlaf

Wer keine Scheu hat ne 40 jährige zu ficken wird dort gut bedient, für nen netten optik Fick muss die Dame für mich schon deutlich jünger sein, aber besser als zu hause wichsen war es allemal.
    Gute Nacht!
    B.C.

franz007, Riko, Franzmann und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden