LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Stella KM

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32175, 29. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWLer 32175

OWLer 32175 Guest

Stadt: Minden
    Name DL: Stella/Alexandralove
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bruchbude
    Empfang/Kontakt: Kontakt gut, Empfang okay
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: bisschen deutsch, englisch, Zeichensprache
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Blasen, GV
    Zeit: 55 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Aussehen, bemüht
    Negative Punkte: Hygiene, Möbel, Ambiente
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Stella KM

Hallo zusammen,

nachdem sie wohl keiner kannte, dachte ich Versuch macht klug.
    Habe erst versucht anzurufen, ging keiner ran. Kontaktaufnahme über Whatsapp und Terminfindung Problemlos, in leicht gebrochen verständlichen deutsch.
    Sie wollte dann zum vereinbarten Zeitpunkt unten an die Tür kommen, fand ich ein wenig merkwürdig.
    War dann zeitig da und habe mir die Bude erstmal von der Bushaltestelle gegenüber angeschaut.
    In den 15 Minuten hat gefühlt die ganze Wohnsiedlung ihren Sonntagsausflug am Haus vorbei gemacht, nicht so diskret wer dies braucht.
    Dann zum Haus nett die Nachbarn im Hof gegrüßt und gewartet, dann öffnete sie die Tür, in Alltagskleidung und Führte mich nach oben in das Verrichtungszimmer, das ein Liegesofa aus den 80/70er, vermutlich dann als das Haus zuletzt renoviert wurde.
    Aussehen und Alter passen denke ich, wirklich schöner fester PO.
    Bei der Preisverhandlung stellte ich raus, das sie es wohl nicht am Telefon war.
    Aber mit Zeichensprache, bisschen englisch, deutsch wurden wir uns einig.
    60430 120460 10 extra für ZK.

Nach waschen gefragt, wurde nicht verstanden. Naja dann halt ohne, also nackig machen.
    Massage wurde angeboten lehnte ich ab, erstmal ein wenig kutschen und Streicheln um auf Betriebsgröße zu kommen, sehr angenehm.
    Dann Blasen lassen, viel Handeinsatz, bisschen Eierkraulen, war okay.
    Darauf wollte ich ficken, also gesagt sie mir ihren knackigen Hinter präsentiert, leider kam einem Geruch entgegen, also lieber aufsatteln lassen. War ganz okay, dann wechsel in Missionarsstellung, ZK wurden ausgetauscht deutlich besser, also fester und schneller Richtung Ziel, wobei dann von eher passiv auch aktiv mit machte.
    Nur puste Kuchen, Erektion wollte nicht mehr, also nochmal anblasen lassen und weiter. Das Spiel 4-5 Mal wieder holt zum Schluss nochmal Doggy Geruch in oder Geilheit überwiegt und der Anblick war schon geil.
    Wobei man ihr anmerkte das sie langsam die Geduld verlor, da sie nur noch alles passiv über sich ergehen lies
    Aber die Stimmung kam nicht auf das ich das ganze hätte beenden können. Also Abgebrochen, reinigen durfte ich mich dann mit Feuchttüchern. Bisschen Smalltalk soweit möglich. Verabschiedung mit Umarmung und Sorry. Ab nach Hause und erstmal Duschen.

Fazit:
    Aussehen passt zu den Bildern, Service war okay und Bemüht.
    Ambiente und Hygiene gruselig.
    Das Nächste Mal höre ich auf mein Bauchgefühl, wenn es mir sagt das wird nichts, auch wenn die Dame noch so gut aussieht.

Thorhot, späters, wonderboy666 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden