LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Terminwohnung - Lilly im manifique

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Leon.p, 20. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Leon.p

Leon.p Einsteiger Newbie

Stadt: Minden
    Name DL: Lilly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Manifique minden
    Ambiente: Tolles Ambiente
    Empfang/Kontakt: Freundlich von der hausdame
    Nationalität: Genau kann ich es nicht sagen aber vermutlich ist europäisch ist ja häufig so im manifique
    Sprache: Konversationen waren auf Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Französisch, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr freundlich und viel Nähe und Körper Kontakt
    Negative Punkte: Man bekommt nicht Mal Ansatzweise die Frau von den bildern
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lilly im manifique

Ich war die Tage im manifique bei der lieben Lilly da mir ihre Bilder sehr zugesagt haben. Angekommen würde ich nett empfangen und Lilly war schnell da. Leider sieht sie überhaupt nicht aus wie auf ihren Bilder. Dunkle Haare ein ganz anderes, aber trotzdem hübsches, Gesicht, die Brüste passten auch nicht waren leider nicht so schön prall. Trotzdem wollte ich bleiben und es wechselten 80/30 den Besitzer. Nach der Dusche meinerseits ging es im stehen sehr zärtlich los wobei sie mich auch zur Initiative zwang in dem sie immer wieder meine Hände an Brüste und Po führte. Dann gab's sehr gutes französisch auf der Spielwiese bei dem ich fast schon am explodieren war. Dann ein schneller Ritt der sich gut anfühlte und dann in der misio beendet. Die restliche Zeit gab's dann eine Massage und nach gut 30min war ich wieder draußen. Wer kein Problem mit dem nicht passen ihrer Bilder hat bekommt auf jeden Fall soliden Service und eine nette Frau . Ich denke aber das es keine Wiederholung geben wird das war eher was für ein einziges Mal.

elpatron, fickerwaf, Michael09 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden