LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Terminwohnung - Neu entdeckung mit Aha - Effekt. Perfekte Alternative zur Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von superlecki, 8. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. superlecki

    superlecki Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. Juni 2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    56

    Stadt: Minden
    Name DL: Lucy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Friederich Wilhelm Str. 38
    Ambiente: Brandneu und sehr gepflegt
    Empfang/Kontakt: Empfang durch DL
    Nationalität: Spanisch
    Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Girlfriend Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Die Location ist frisch renoviert, mit einzelnen Zimmern auf denen neue sehr geschmack volle Waschgelegenheiten und eine große Dusche installiert sind. Dazu alles sehr sauber und gepflegt
    Negative Punkte: Der Außenbereich ist nicht fertig, aber egal.
    Besonderheiten: Sehr nette, aufgeschlossene und hübsche Dame.
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Neu entdeckung mit Aha - Effekt. Perfekte Alternative zur Kiekerei

    Hi Leute,
    ich war letzten Sonntagnachmittag bei Lucy.
    Die Adresse war mir unbekannt, darum erstmal Google Maps bemüht. Bei dem Foto dort, dachte ich mir eher so naja. Aber dort angekommen war ich sehr Positiv überrascht. Es wurde wohl alles frisch am Gebäude renoviert. Innen wie aussen , der Parkplatz ist dierekt vorm Haus, schlecht einsehbar und einigermaßen diskret.
    Das drumherum könnte noch etwas pflege vertragen, aber man ist ja nicht zu einer Gartenparty da.
    Kurz um gebimmelt und Lucy machte auf. Eine echt süße Maus mit schicken großen Titten. So wie ich es wollte. Da ich nachgefragt habe, habe ich Strapse und Strümpe mitgebracht die Sie dann trug. Sie hat eigentlich eine Allergie und hat Nylons nicht gern auf der Haut, aber die Qualität hat überzeugt.
    Nach dem üblichen Prozedere ging es dann eine ganze Stunde zur Sache. Kein Termindruck und von ihrer Seite spaß an der Arbeit. Sie ist heute den letzten Tag da, kommt aber vieleicht in vier Wochen wieder. Bei mir war der Service 1a mit Küssen auf die Lippen ohne Aufpreis. Empfehlung von Dame und Location zu 100% .
     
    goo_wilder, maxle, Astra und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden