LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Thai Aylin - hübsch, jung, skinny - Performance sehr zögerlich

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von funpro, 23. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. funpro

funpro OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Aylin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thai Paradies Massagen (Grille)
    Ambiente: Note 4 (also ausreichend)
    Empfang/Kontakt: direkt von Aylin, sie war wohl alleine
    Nationalität: Thai
    Sprache: 6 Wörter deutsch, ein paar Brocken Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF,OV,Doggy, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: super niedliches Mädchen (Skinny)
    Negative Punkte: Performance sehr zögerlich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Aylin - hübsch, jung, skinny - Performance sehr zögerlich

Vor einigen Wochen war ich schon mal in der Location, und ich bin mir zu 99% sicher, das Aylin damals noch Emmy hieß.
    Damals bin ich intiutiv wieder gegangen und anschließend gabs auch einen Bericht vom Kollegen Emil, sowie einen Kommentar von mir. http://www.owlforum.com/threads/min...-reinfall-an-der-weser.59359/#post-1058891471

Irgendwie ging mir diese süße kleine Skinny-Maus jedoch nicht aus dem Kopf, so dass ich sie nun doch mal getestet habe. Ich wurde direkt von ihr (im kurzen Kleidchen) begrüßt und sie sagte mir "ihre Preise". Mit sehr wenig Deutsch und nicht viel mehr Englisch. Aber, naja ... es ging. Und sie hat auch verstanden dass ich unbedingt ZK wollte und eingewilligt.

Ehrlich gesagt war ich ja etwas vorgewarnt und meine Erwartungen waren nicht recht groß, aber das Mädel ist halt optisch genau mein Typ. Also egal, 120460 übergeben und gucken was passiert.

Ich hab mich kurz alleine im kleinen Bad gewaschen. Reichlich sauber Handtücher waren vorrätig. Als ich das Zimmer wieder betrat, wartete sie bereits nackig vor dem Bett.

Also gleich mal im Stehen testen, was die ZK so machen. Erste Überraschung, sie machte es tatsächlich. Zwar sehr zögerlich, nennen wir es besser zärtlich, aber es waren schon richtige süße ZK. (Nein, sie roch auch nicht nach Knoblauch)
    Ihre Brüste sind mega-klein, aber die Nippel stehen sehr gut. Ich mag´s so!! Als ich mal anfassen wollte, leider das erste "no". Sie zeigte mir, dass ich mit der ganzen flachen Hand gern an ihren Busen fassen darf ... aber bitte nicht mit den Fingern an den Nippeln.
    Immer noch im Stehen, hab ich ihre Nippel dann mal ganz vorsichtig mit der Zunge berührt. Das lies sie komischerweise zu, so dass ich auch mal etwas kräftiger dran "knabberte und leckte" was tatsächlich auch ging. Hab ich so auch noch nicht erlebt.

Nun aber ab aufs Bett. Ich machs jetzt etwas kürzer.
    Außer "fingern" ging eigegentlich alles bei ihr. Nur leider wirklich alles sehr sehr zurückhaltend. Blowjob mit etwas Zungenspiel war auch gut, obwohl überhaupt nicht tief. Dafür aber aushaltend lange, ganz so wie ich wollte.

Ihr rasierte Muschi durfte ich auch ausgiebig kosten.

Anschließend zum Verkehr hab ich sie mal aufsitzen lassen und dann durfte sie auch mal auf dem Rücken liegen ;)
    Leider nahm sie hierzu viel zu viel Gleitcreme.

Zum Schluss noch mal etwas Blowjob genossen und anschließend auf Ihren Bauch gespritzt.

Tja, alles in allem bin ich zufrieden raus gegangen. Die Performance war zwar nicht berauschend aber zufriedenstellend. Jede ...... .. ...... ...... ... ... .......... ......... .... .. ... ...... ... ...... ...... ...... ... ... ..... ....... .... ... ........... ..........
    .
    ........... .... ...

Diego, Licker, ratata und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden