LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Anita in Magnifique

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hauck095, 13. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hauck095

Hauck095 Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Anita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ukrainisch/Russisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Körper
    Negative Punkte: Zeitmanagement und Service
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anita in Magnifique

Hallo zusammen,
    nach meiner Frage von Montag habe ich für eine A-Probe auf den Weg nach Minden gemacht.
    Angerufen und gefragt ob Anita Zeit hätte.
    Gesagt getan. Haus ist mehrmals abgesprochen sauber einladet. Hausdame sehr nett.
    Im Wartebereich wurden Getränke angeboten.
    Nach ein paar Minuten kam dann auch Anita. Positiver erster Eindruck. Sie einen schönen festen Körper etwas mehr auf den Hüften wie auf den Bildern aber inzwischen ist das ja Standard geworden. (Leider)
    Trotzdem gefiel sie mir. Unten im Zummer angekommen das finanzielle geklärt ohne großen schnick schnack A-Probe mit 80Euro.
    Kurz duschen und dann fing die Achterbahn an.
    Das Zimmer war sehr dunklen nur eine Stehlampe war an.
    Sie fing feurig an. Mit den Brüsten ging sie über mein Körper. Dann ein leichter Handjob und schon wurde gummiert. Sie hat nicht mal 1 Minute geblase dann wollte sie mich reiten. Auf die bitte weiter zu machen war dann im Dirtytalk Modus gesagt fick mich. Naja reiten kann sie der Körper ist schön fest und sie reitet mal langsamer mal schneller. Dann wollte ich sie lecken auch da hat sie es einige Minuten genossen. Anschließend in Missio und Doggy zum Abschluss. Im großen und ganzen war es typische A-Probe. Mein Gefühl sagt aber das Eis würde bei längerem Aufenthalt nicht brechen und ich wurde dieses schnell abgefruhstuckt Gefühl nicht los.
    Ich denke von meiner Seite aus wird es nicht so schnell eine Wiederholung geben. Sie steht auf meiner Plan B Liste drauf falls mein Plan A mal keine Zeit hat.

mkonto, fickerwaf, twins1719 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden