LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Befriedigend aber anders als erwartet

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von RingoMaan, 14. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. RingoMaan

RingoMaan Einsteiger Newbie

Stadt: Minden
    Name DL: Jada
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 45646664
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr dunkel und klassisches rotes Licht
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Thai
    Sprache: Ausreichend deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, AV, GV, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Massage
    Negative Punkte: Keine Stimmung bei GV und AV
    Besonderheiten: Krasse Massage
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Befriedigend aber anders als erwartet

Hallo liebe Community, dies ist mein erster Bericht in dieser hier. Ich bin vor kurzem wieder in die Region gezogen und wollte mal schauen was so geht.

Vor 2 Wochen überkam es mich und ich hatte richtig Lust auf eine DL die kein Problem mit AV hat. Also die hiesigen Webseiten durchforstet und ein paar Nummern angerufen zwecks Informationbeschaffung. Ist ja auch vieles online nachzulesen auf den Setcards, ich wollte aber auf Nummer sicher gehen, da die Setcards ja manchmal nicht von den Damen selber erstellt werden, so ehrlich muss man ja auch sein.

Also fiel meine Wahl auf Jada. Dann los... Erstmal kam dann die Ernüchterung. Deutlich älter als auf den Fotos. Auch die Proportionen sind altersbedingt anders, würde ich zumindest sagen. Sie ist meines Erachtens dünner als auf den Bildern, die Brüste sind immer noch ok. Also nicht straff, aber auch nicht hängend. Gemacht sind die denke ich auch nicht. Aber im Gegensatz zu den Fotos ist der Hintern deutlich kleiner wenn nicht sogar flach. Eigentlich nicht mein Ding, gerade bei AV. Habe da immer gerne ein bisschen Dämpfung. Alles in allem machte sie aber nen netten Eindruck. Also los. ZK war kein Problem. Allerdings fanden diese von ihrer Seite aus eher außerhalb als im Mund statt. Wer darauf steht, aber meines ist es nicht so ganz. Blasen von ihr war OK, aber auch nichts weltbewegendes. Geht besser, aber auch schlechter. Naja. Dann legte sie sich auf den Rücken und ich leckte sie. Sie wurde auch feucht, war aber egal, da sie dann anfing direkt ihr Arschloch mit Flutschi einzuölen und sich vor mich zu begeben. Dann im Doggystyle rein in die Hintertür. Da gab es keine Anlaufschwierigkeiten. Ich muss aber sagen, dass da von ihr relativ wenig Feedback kam. Ich denke dass sie AV anbietet aber es, wie bei den meisten nicht ihr Ding ist. Falls jemand nen Tipp hat bezüglich einer DL die richtig auf AV steht, dann wäre ich sehr verbunden. Aber ich komme vom Thema ab. Ich fragte danach ob wir das ganze auch in der Missio oder Cowgirl machen könnten. Dies verneinte sie. Dann ginge nur Vaginal. Also neues Gummi drauf und dann Vaginal Cowgirl. Da ging sie mehr ab, aber irgendwie passierte bei mir nichts. Er stand und eigentlich war alles gut aber ich kam einfach nicht. Diese Verhalten meines Schwanzes kommt mindestens 15 Jahre zu spät und schien mir in der Situation auch eher unpassend. Also dann irgendwann rausgezogen und selber beendet auf ihr Brüste.

Ich war etwas enttäuscht. Ob es .. ... ... .... .. .... ... .... .. ..... .... ..... ...... .... .... ..... ... .... ....... .......... ... .... .... ...... .... ... .... . ..... ... ... ..... ...... .... .... ... ... ........... .... ............... ..... ... .... .... .. ... ... .... ... ...... ... ......... ..... ............ .. .......... ....... ... ........ ..... .............. ....
    .
    .... ........ .. .... ......... ... ....... ... .. ....... ... ..... ..... ... ......... .... ... ... ........ .... ........ ... ... .......... ... ...... ... ...... ........ .. .... ....... ..... ... ..... .... .... ... ...... ....... ....... ... ... .. ............. .............. .. ....... .... .. .. ... ...... .. ...... ........ ... ... ....... ............ .... .... .. ... ....... ........ ... .... ... ..... ...... ... .............. ..... .... ..... ..... ... .... .... ...... .... .......... ..... .... ..... .. ... ............
    .
    .... ....... .... ...... ... ........ ... ....... ... .... .. ........... .... ..... ..... ......... .......... ..... .. ...... .... .. ... ...... ............. ............ .. ...... ... .... .. .......... ..... .. ... ...... ..... ... ...... ...... ............... .. ..... ..... ..... ... .... ... ..... ..... ........... ...... .... ... ...... ..... ... ... ...... ....... ... ....... ... ..... ....... ..... .... ... ..... ... .... ... ... ....... .... .... ...... .............. ........ .... ...... ..... .. ........ ... .... ... ... ...... ............... ...... ... ...... ........ ... ... ....... ... .... ... ... .. ....... ...... ... ......... .. .... ... .... ....... ...... ... ............. .... ... ... ....... .. ... ............ ....... ... ....... ...... ....
    .
    .... ... .... ........ .... ... ... ....... ...... ... ..... ....... ...... ...... .... ... .... ... .... ......... ... ... .... .... ..... ........ ... ..... ....... ... ... .... .... .... .......... .. ............... ... ..... .... ..... ... .... ......... ......... ... .... ........ ......... .. ..... ......... .. ..... .... ... ...... .............. ....... ...... ... ..... .. ... .... ..... ... ... ....... ......... .... ..... .... ... .... ....... .... .. ........ ...... ....... ... .... ... ............. ..... .... ....... ...............
    .
    ....... .... ....... .. ..... ....... ..... ...... ... ..... ... .... .... ... ....... ..... .. ......... .. ... ...... ....... ..... ... ......... ........ .... ... .. ... ......... ....... ........ .... ... ... ... .... ....... ........... ............
    ..... ... .... ... ....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden