LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Die super freundliche Lara - tolles Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 7. Oktober 2024 um 18:50 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. abcde

    abcde Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. Februar 2023
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    141

    Stadt: Minden
    Name DL: Lara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 5819 4720
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: super wie immer
    Empfang/Kontakt: nett wie man es kennt
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: ihre total freundliche und liebe Art
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Die super freundliche Lara - tolles Erlebnis

    Nachdem ich bereits Marina im Magnifique getestet hatte, wollte ich nun auch Lara besuchen. Sie hatte mir schon in der damaligen Vorstellungsrunde sehr gefallen und es war eine schwierige Entscheidung. Aber nach diesem Besuch sollte ich auch die Entscheidung für Lara nicht bereuen!
    Ich wurde sehr freundlich von ihr begrüßt und nach kurzer Absprache des Services sprangen wir beide nacheinander unter die Dusche, ehe es dann auch schon ins Zimmer ging. Sie trug sexy Dessous und hat eine wirklich schöne Figur. Sie fing direkt an mich zu umarmen und kniete sich dann nieder, um mir im Stehen einen zu blasen. Hier ohne viel Zahneinsatz und mit sehr viel Gefühl, genauso wie ich es mag. Danach legte ich mich aufs Bett und entspannte mich, während sie vor mich kniete und mir auch immer wieder sehr wohltuend die Eier leckte. Sie ließ sich auch sehr gut lecken, schmeckte neutral und hatte eine glatt rasierte Pussy. Ihre Brüste sind gemacht und man sieht noch leichte Narben, aber trotzdem sehen diese schön aus und liegen gut in der Hand. Nachdem wir in der 69 anfingen, wollte ich sie dann auch ganz gerne reiten lassen. Sie ist allerdings sehr eng und ich nahm dann lieber die Doggy Position, wo sie gut mitging und mich antrieb. Alles ohne zu Murren und man merkte dass es ihr auch gefiel. Was mir besonders auffiel war ihre total offene und superfreundliche Art mit der sie mich sofort hatte. Ich habe mich total wohl gefühlt und sie schaffte eine richtige GF6 Atmosphäre. Nach einigen Minuten in Doggy und auch Missionar merkte ich aber, dass ich an dem Abend etwas kraftlos war und sie brachte es dann mit der Hand sehr schön zu Ende. Es folgte noch eine kleine Massage und einen ausgiebiger AST, der genauso freundlich war. Sie erzählte mir dass sie eventuell im Winter wieder kommt und ich verließ wie immer zufrieden das Haus.

    Hier bin ich noch fast noch nie enttäuscht worden, die Atmosphäre die Zimmer und vor allem die super netten Hausdamen machen schon sehr viel aus und ich komme immer wieder gerne in den Weserhafen!
    Wiederholung bei Lara nicht ausgeschlossen, kann sie jedem empfehlen der auf gefühlvollen GF6 steht!

    Bis die Tage
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden