LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Eher enttäuschendes Erlebnis mit Irena

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von jonbei, 9. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. jonbei

jonbei Da geht mehr OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Irena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 5819 4720
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Kaum deutsch, nur Englisch, fand ich aber keinen Minuspunkt
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Eher enttäuschendes Erlebnis mit Irena

Irena war mein dritter Besuch im Magnifique insgesamt und der erste, der eher enttäuschend verlaufen ist. Ich hatte auch bei ihr per Telefon angefragt, ob sie Natursekt macht. Auf ihrer Ladies-Seite war das angegeben, bei Magnifique selbst aber nicht. Antwort war, ja, sie würde das gern machen.

Also hin, sie sah aus wie auf den Bildern, auch da hatte ich wieder nichts zu meckern. Gemachte Brüste, wer auf getunte schlanke Frauen steht, findet sie sicher gut.

Ich hab sie dann auf dem Zimmer nach Natursekt gefragt, woraufhin sie etwas empört reagiert hat. Seltsam, deswegen hatte ich das ja eigentlich vorher abgeklärt, um sowas zu vermeiden. Gut, war nicht entscheidend, also eine normale dreiviertel Stunde gebucht.

Der Service war dann ziemlich hektisch, weder sonderlich gefühlvoll noch versaut. Waren ja 45min Zeit, da gabs eigentlich keinen Grund für die Eile. Die erste Runde war dann nach gut 5min vorbei. Ich hatte auch nicht den Nerv, da groß einzuschreiten. Mir wäre eine ausgiebige Runde lieber gewesen als so ein Stress.

Dann kam eine mittelmäßige Massage, nicht gut, aber für den Rahmen auch nicht schlecht. Dazu gehe ich da eigentlich auch nicht hin. Die zweite Runde war dann überhaupt nichts mehr, das war nur noch aggressives Wichsen, um es irgendwie zu Ende zu bringen. Das habe ich irgendwann abgebrochen.

Insgesamt war das für mich gar nichts. Irena sieht aber gut aus, vielleicht passt es ja bei anderen besser. Und an der Vorab-Kommunikation müsste im Magnifique mal gearbeitet werden.

rostpickel, elpatron, Franzmann und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden