LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Frust Treffen am alten Weserhafen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hauck095, 16. Juli 2025 um 20:28 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hauck095

Hauck095 OWL Könner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Ania
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 5819 4720
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ und GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Spontanes Treffen
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Frust Treffen am alten Weserhafen

Nach der Enttäuschung von Linda (Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)

Erklärung warum der Frust (https://www.owlforum.com/threads/minden-wohnungsbordell-linda-40j.95753/)

Bin ich spontan bei Magnifique aufgetaucht. Meine letzten Besuche waren wieder etwas postiver wodurch ich mich wieder anfreunden konnte mit dem Laden.
    Aus Frust nach Linda dann rüber.
    Hausdame sehr freundlich hat erklärt das alle besetzt sind aber Ania würde in paar Minuten frei. Gesagt getan.
    DL nett und recht sexy. Bilder sind etwas älter der Bauch nicht so straff wahrscheinlich eine schwangerschaft hinter sich. Aber völlig akzeptabel.
    Zum Akt es war befriedigend. BJ und Sex im mittleren Bereich. Sie hat schöne Brüste nicht so straff wie auf den Bildern. Körper auch sie sieht gut aus.
    Für mich war es kein Highlight.
    Deshalb werde ich sie nicht nochmal besuchen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden