LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Iness an der Weser

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Radditz96, 9. Juli 2025 um 16:13 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Radditz96

Radditz96 Anfänger Newbie

Stadt: Minden
    Name DL: Iness
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Deutsch, Russisch, Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr sympathisch
    Negative Punkte: Etwas zu teuer
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Iness an der Weser

Heute war ich zur Mittagspause wieder unterwegs und überlegte mir mal wieder was es zu Essen geben soll. Die letzte Italienische Speise im Magnifique war mir noch im Kopf geblieben und daher schnurstracks ab zum Magnifique ohne Plan zu wissen wer da zurzeit ist. Geklingelt und Empfang durch die Hausdame. Im Wartezimmer kamen dann jeweils Viktoria und die Ines rein und ich habe mich für die blonde Ines entschieden. 150440 war schon ein satter Preis für zwei extras, aber ok von nichts kommt nichts.
    Ab ins Verrichtungszimmer, zuerst duschen und dann mit ihr auf die Spielwiese gelegt. Zuerst habe ich sie oral mit Zunge und Fingern befriedigt bis Sie vor lauter Stöhnen meinen Kopf mit ihren Beinen und Händen an Ihre Perle fixiert hat xD (fand ich geil) und dann konnte ich mir ein kleines Blaskonzert abholen und Sie dann im Doggy nehmen bis zum Abschluss (hammergeiler Arsch)
    Mein kleiner Willi hatte wohl von der oralen Befriedigung und der von mir erwähnten Fixierung schon eine Vorbelastung und war kurz vorm platzen weswegen ich echt nicht mehr lang konnte und platt war Haben viel gelacht und Sie ist mega sympathisch und hübsch. Danke dafür Ines. Eventuell sieht man sich wieder.

Pizdolizac11, thorsti, Radook und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden