LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Inga - klasse Lady für alle, die es intensiv mögen!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 17. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Inga
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-6352845
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: wie immer top, sauber, gemütlich
    Empfang/Kontakt: freundlich und zuvorkommend
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: offene Art, keine Berührungsängste
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Inga - klasse Lady für alle, die es intensiv mögen!

Hallo zusammen!

Hier kurz meine Erfahrung mit Inga von gestern, als ich mal wieder Lust auf eine Lady vom Weserhafen hatte:

Wie immer freundlich empfangen, entschied ich mich schnell für Inga, die schon bei der Vorstellung einen netten und aufgeschlossen Eindruck bei mir hinterließ. Ich folgte ihr in mein Lieblingszimmer nach unten und genoss die Aussicht auf ihren schönen Arsch, als ich die Treppe bergab ging. Nach Geldübergabe und Dusche stand sie schon in BH und Slip vor mir und küsste mich am ganzen Körper. Sie war nicht zögerlich und ließ sich selbst auch gut überall anfassen. Ihre Naturbrüste haben eine schöne Größe und ihre Nippel standen auch schon auf Betriebsgröße. Das tat mein bestes Stück auch nach kurzer Zeit und sie begann in der Hocke zu blasen. Sehr gefühlvoll und durchaus auch schnell und hart nahm sie ihn tief auf, fast schon Deepthroat Like. Da musste ich mich schon konzentrieren, nicht abzuspritzen. Auch die Eier leckte sie dabei mit der Zungenspitze und umkreiste die Eichel dabei. Auch in der 69 ließ sie sich gut lecken, wir gingen aber schnell in die Misso. Da konnte ich sie gut stoßen und ihre dicken Titten wippten im Rhythmus mit. Von der Bettkante ging auch Doggy sehr gut, aber ich wollte in der Mission beenden. Das geschah auch rasch und die Türe war voll. Sie ließ mich in Ruhe auszucken und ich brach über ihr zusammen und versank in ihren Brüsten. Sie streichelte mich dabei und wir verharrten noch einige Zeit in der Position, leider war die Zeit schon rum und eine Massage nicht mehr drin. Man konnte aber sehen, dass es ihr Leid tat und sie hätte auch das bestimmt zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Ihr Stöhnen und sie sexgeilen Blicke sind super, sie hat Lust an dem was sie tut. Sie hat außerdem eine schöne frauliche Figur und eine positive Ausstrahlung und lässt absolut keinen Zeitdruck aufkommen.

Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und könnte mir vorstellen, sie bei ihrem nächsten Besuch wiederzusehen. Ihr gutes Blasen und die Art wie sie beim Sex nitgeht sind super! Es folgte eine freundliche Verabschiedung mit Kuss und ich wurde von der Hausdame rausgelassen, der ich meine positive Rückmeldung weiter gab.

centaudit, goo_wilder, sifik und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden