LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Minden - Wohnungsbordell - Karina - das perfekte Gesamtpaket

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von abcde, 30. März 2025 um 13:37 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. abcde

abcde Szenekenner OWL´er

Stadt: Minden
    Name DL: Karina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-6352845
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Magnifique
    Ambiente: klasse
    Empfang/Kontakt: durch nette Hausdame
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ und GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Ihre Ausstrahlung und der Humor
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Karina - das perfekte Gesamtpaket

Hallo liebe Freunde des verruchten Hobbys!

Gestern war es mal wieder soweit und ich hatte ein Auge auf Karina geworfen. Die Bilder in der Anzeige lockten mich doch sehr stark an und ich machte mich auf den Weg. Vorher Termin gemacht, hatte ich die Zeit etwas verpeilt und musste dann noch etwas warten, bis sie wieder frei war. Ich kann aber jetzt schon sagen dass es sich absolut gelohnt hat! Karina ist eine sehr offene, herzliche und vor allem humorvolle Person, die von Anfang an eine Wohlfühlatmosphäre schaffte und wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Eine wirklich hübsche Dame mit schlanker Taille, schönen Naturbrüsten und wallendem langen Haar, welche außerdem sehr groß ist und schöne lange Beine hat. Dusche und Geldübergabe wie üblich und dann ging es auch schon auf die Spielwiese im großen Zimmer unten. Für mich das absolute Lieblingszimmer im Haus! Im Stehen gestartet, durfte ich ihr BH und Slip ausziehen und sie schmiegte sich an mich mit ihrer weichen Haut und lachte dabei immer wieder herzlich. Sie kniete sich nieder und arbeitete sich von meinem Hals und meinen Brustwarzen bis herunter zum besten Stück. Aufgummiert und angeblasen ging es recht schnell, dass der gewünschte Effekt eintrat und sie blies mich auch durchaus etwas härter. Wir ließen uns aufs Bett fallen und sie blies noch eine Weile weiter, ehe sie fragte, welche Stellung ich bevorzugte. Sowohl in Missionar als auch in Doggy ging sie gut mit und machte dies auch immer lautstark bemerkbar. Sie fasste mich dabei immer auch am Po und Rücken an und drückte mich quasi immer weiter, dass ich auch tief stoßen konnte. Schien ihr sichtlich zu gefallen, sie feuerte mich immer wieder an und auch im Doggy hatte ich einen wundervollen Ausblick auf den tollen Körper, den langen Rücken und die schönen langen Beine. Ich beendete es dann auf auf ihre Brüste und verteilte die ganze Ladung. Kurze Säuberung ihrerseits und auch von mir, danach lag sie noch einige Minuten neben mir und wir quatschen über Gott und die Welt. Mit Karina kann man sich wirklich gut unterhalten, perfektes Deutsch bei nur ganz leichtem osteuropäischen Akzent. Für mich das perfekte Gesamtpaket und vollste Zufriedenheit bei TOP Service! Sie gibt einem das perfekte GF6 Gefühl und weiß ganz genau, wie sie mich am besten stimulieren kann. Dazu kamen ihre sehr sexy Dessous, die ihre Figur gut zur Geltung bringen und der Anblick, wenn sie mit dem Rücken auf dem Bett liegt und mich erwartete, war einfach traumhaft. Diese Natürlichkeit schätze ich sehr an ihr und ich kann sie nur empfehlen für jeden, ... ... ...... ........... .. ........ ...... ........ .... .... ... ........ .. .............. ... ..... ....... .. ..... ...... ........ ... ....... ... ..... ......... ............ ... ... ..... ... ... ........ ......... ......... ... ... ... ... .............. .... ... ........ .......... ... ... ..... .... .......... ... ... .... .... ........ ..........
    .
    ......... ..... .... ..... ........ ........

goo_wilder, franz007, matula und 14 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden